September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondlicht am 20.10.2019, 9:38 Uhr

Freiheit

Hallo Lila,
das geht mir oft genauso.
Ich fühle mich dann auch immer eingeengt und unwohl.

Bin dann zu Alternativen übergegangen:
Ein angenehmes, aber etwas enganliegenderes Top/Tshirt anziehen und die Stilleinlagen direkt reinkleben. Geht zumindest bei kleineren (im Original ;)) Brüsten ganz gut.
Ich nehme immer die Stilleinlagen von Lansinoh oder Medela. Die haben zwei Klebeflächen, sind flacher und größer. Auch wenn sie teurer sind halten sie am besten. Habe da jetzt schon 5 verschiedene durchgetestet. Beim Onlineversandhandel gibt’s große günstige Abpackungen. :)
So kann man dann eine Weile durchatmen.

Direkt nach dem Trinken kannst Du meist auch ein bis zwei Stunden ohne Stilleinlagen rumlaufen, solltest dann nur nicht direkt mit Baby kuscheln oder zu doll vornüberbeugen.

Ansonsten habe ich mir jetzt Stillbustiers und die eine Nummer größer bestellt. Ist insgesamt auch angenehmer.

Ein Handtuch habe ich auch im Bett. Da liegt Baby dann immer mit drauf, da wir im Bett stillen. Dann gibt’s einfach nicht so viel Geklecker.
Als alleinigen „Auslaufschutz“ würde ich das aber nicht nehmen. Das hält die viele Milch nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.