Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.10.2015, 5:47 Uhr

Freitag...

.... aber muss heute lang arbeiten.
Aber das bekommen wir auch noch hin !

Wochenende ist nichts geplant ausser Spaziergänge mit Spielplatzbesuche.
Ach ja und muss in die Autowerkstatt, weil am Sonntag meine Mutter mir vorne ans Auto gefahren ist und gestern auf dem Kindi Parkplatz eine Mutter mir hinten ans Auto .....sind zwar "nur" kleine Lackschäden aber trotzdem ärgerlich...Auto ist ja erst 2 Jahre alt !!!


Schönen tag euch allen

 
4 Antworten:

Re: Freitag...

Antwort von momo33 am 09.10.2015, 5:55 Uhr

Guten Morgen
Nach einer ruhigrn Nacht starten wir in den Freitag und somit ab frühem Nachmittag in Wochenende.
Muß unbedingt am We hier gründlich Ordnung machen. Waren die letzten beiden Wochenenden mit dem Wowa an der See, da ist hier ne Menge liegen geblieben....und die Fenster sehen schlimm aus! Naja und dann noch der leidige Bürokram.....
Ansonsten mal gucken was so kommt.
Also Mädels Eeeeeeeeeeendspurt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...

Antwort von dani1974 am 09.10.2015, 8:34 Uhr

Meine Nacht war so lala. Lag aber nicht an Mark.
Der Grosse weinte wegen Wachstumsschmerzen,lag dann kurzzeitig mit bei mir im Bett.

Ich hab frei und heute ist noch Bad putzen dran.Und heute nachmittag kommt Übernachtungsbesuch für den Grossen.

Am WE gehts Samstag zum Flohmarkt und Sonntag kommen Freunde mit Kids zu Besuch.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...

Antwort von Majani+1 am 09.10.2015, 8:56 Uhr

Tach auch... endlich Freitag.

Heute Abend kommt eine Mutter aus dem Kindergarten - wir (als Vorstand des Fördervereins) die St.Martinslaternen vorbasteln und den Ablauf besprechen.
Morgen Abend geht es zum Essen in ein österreichisches Nobelrestaurant - einfach so mit unseren Trauzeugen ick freu mir druff

Wünsche Euch allen ein schönes WE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...

Antwort von Trisch am 09.10.2015, 10:43 Uhr

Zum Glück IST das Wochenende in Sicht,
Hier ist es eine totale Suppe richtig Nieselregen und neblig. Ich hoffe das Wochenende wird freundlicher. Wie immer zu dieser Jahreszeit steht Laubharken auf dem Programm.
Vielleicht machen wir eine Radtour- mal sehen.

Heute ist Johann mit der Kita im Puppentheater und Papa begleitet die Truppe.
Johann ist stolz wie Oskar und fragte ob ich auch mitkomme
Klar machen wir nen Großfamilien Ausflug ....

Zahnarzt bei Johann war gestern Super, ab Februar starten wir dann auch mit Prophylaxe ...
Ich lass mich überraschen.


Kommt gut durch den Tag!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.