Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 28.02.2022, 20:30 Uhr

Fremd geknutscht

Eigentlich ist das nur ein Problem des Alkohols. Er geht nicht oft los. Max 1-2x Monat. Lieber trinkt er sich gemütlich zuhause ein Bierchen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn man Mal in Gesellschaft das Glas hebt, man sollte aber noch alles mitkriegen.
Vor einigen Jahren hatte er schon das Problem, dass er sich regelmäßig an nichts erinnern konnte. Dabei war es auch damals zu dem fremdknutscher gekommen. Er wusste nichts davon und hat es von anderen erfahren. Danach wurde es dann besser, er kam eher nach Hause und war nicht mehr so voll.
Die letzte Jahre ist es aber wieder schlechter geworden. Ich habe das regelmäßig kritisiert und es damit wahrscheinlich noch schlimmer gemacht. In der Regel schläft er und kann, gefühlt, nicht mehr geradeaus denken, wenn er betrunken ist. An sich ja nichts schlimmes, es nervt mich aber zunehmend.
Vor gestern weiß er wohl auch nichts mehr. Ihm wurde wohl erzählt, dass er gesehen wurde.

Jedenfalls sagt er mir jetzt, dass er keinen Alkohol mehr trinken möchte. Er war mehr im Haushalt tätig und hat sich geduldiger mit unserer Tochter beschäftigt. Alles ist natürlich gut, aber wie lange hält das an. Und warum muss es erst so weit kommen bis sich was ändert.

Naja, mal abwarten wie das weiter geht.
Nachdem was aktuell in der Welt los ist, ist ein sicherer und vertrauter Hafen zu Hause so viel wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.