August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 23.01.2016, 18:42 Uhr

Fremdeln.?

Geht das jetzt schon los?
Hatten gerade Besuch von zwei männlichen Freunden und die wurden nur angebrüllt und ängstlich beäugt. Nach drei Std Besuch bin ich fix und fertig vom Trösten, Tragen und nebenher noch Gäste versorgen.
Bei Frauen macht mein Kleiner das nicht. Wie ist das bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Fremdeln.?

Antwort von Brischi am 23.01.2016, 19:13 Uhr

Bei uns auch schon!!letztens zu besuch bei einer freundin...hat er sie so angeschrien!!...ich ihn genommen und getröstet....nach ein paar min.wars dann gut und er liess sich auch von ihr bespassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln.?

Antwort von mimilove am 23.01.2016, 19:14 Uhr

Ging uns hier gestern auch so als die hebi kam. Aber sie meinte das wäre ein super Zeichen für eine sehr gute Mutter Kind Bindung also ist's okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln.?

Antwort von cokat am 23.01.2016, 19:22 Uhr

meiner hatte neulich sehr angst vor meinem vater, der ist schwerhoerig und spricht deshalb sehr laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln.?

Antwort von Milchmäulchen am 23.01.2016, 19:26 Uhr

Das ist bei uns auch so, allerdings immer nur die ersten 5 Minuten dann lacht er wieder mit allen.
Letztes Wochenende hat mein Mann sich total eingemummt, mit Schal, schwarzer Mütze und Kapuze, weil wir mit der großen raus in den Schnee wollten. Da hat der kleine Auch voll angefangen zu weinen! hat nen Moment gedauert bis er Papa wieder erkannt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln.?

Antwort von Sternschnuppe 84 am 23.01.2016, 19:43 Uhr

Bei uns auch so.sobald jemand ausser mir oder meinem freund hier ist wird nur gequengelt.sind wir alleine hab ich das liebste Kind.
Der kleine bleibt auch momentan nicht alleine bei Papa. Sobald ich die Wohnung verlasse und er mich nicht mehr sieht oder hört wird solange gequengelt bis ich wieder da bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln.?

Antwort von Puschi83 am 23.01.2016, 20:08 Uhr

Ja auch hier..sie guckt oft erst komisch wenn sie bei wem auf dem arm ist und dann wird geweint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln.?

Antwort von Goldammer am 23.01.2016, 20:57 Uhr

Ja, hier! Bei uns ist das seit er 3 Monate alt ist so :(

Habe noch kein Schema (Haarfarbe, Geschlecht...) herausgefunden- mal ist es so eine, mal so eine Person...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln.?

Antwort von Mone am 23.01.2016, 22:12 Uhr

Das war bei uns um weihn w chaten herum für ein paar Tage ganz schlimm. Außer bei Mama oder Papa auf dem Arm wurde überall geweint. Jetzt geht es wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln.?

Antwort von PandaMami am 24.01.2016, 14:58 Uhr

Zum Glück ist meine Maus da nicht so ^^
ich wohn ja in ner Wg mit ner freundin und ihrem 2jährigen sohn.
wir ham öfters mal besuch und das stört sie nicht,
meine familie darf sie auch umhertragen
und beim 60ten geburtstag meines vaters waren sehr viele da und sie hat sich super gemacht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln bei Männern

Hallo zusammen Ich hätte mal wieder eine Frage an euch und eure Zwerge. Wie reagieren eure Kleinen auf fremde bzw. allgemein Männer? Erkennt ihr da einen Unterschied, ob Mann oder Frau? Ich frage deshalb, weil meine Maus sehr viel ...

von ErstlingsMami 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat eine neue Dimension des Fremdelns erreicht es war schon immer mal stärker mal schwächer ausgeprägt und natürlich auch phasenweise, aber in den letzten Tagen ist es echt schlimm ...

von jbfl22 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Fremdeln eure Kleinen eigentlich? Man sagt ja, dass sie so ca mit 8 Monaten anfangen zu fremdeln, bzw man nennt es deswegen ja auch 8 Monats Angst. Meine Kleine wird jetzt bald 9 Monate alt und aktuell ist sie super zufrieden und fremdelt null. Sie ist total aufgeschlossen. ...

von Kapunkt 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Kurze Geschichte : Unsere kleine kennt Opa und Oma seit der Geburt , sie war auch jedes Wochenende dort. Wo sie noch ganz klein war mit uns. Seit sie 4 Monate ist, war sie jeden Samstag dort zwischen 2-5 Stunden ca ,gab nie Probleme. Letzte Woche Dienstag waren wir kurz ...

von Mami2020_1988 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo Fremdeln Eure Mäuse auch so arg? Finja ist jetzt 19 Wochen und fremdelt sehr. Sie schreit kurze Zeit später, wenn sie bei Oma oder Opa auf dem Arm ist. Ist das jetzt schon so? Ich dachte, dass kommt erst ...

von Dia2710 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Das große fremdeln. ..

... hat bei uns begonnen. Vor 2 wochen bereits hat ne bekannte gemeint das der Zwerg fremdelt. Dachte mir nix dabei, von der großen kenne ich das nicht. Na jedenfalls wsr ich Grad beim Arzt mit beiden und kaum hat er die Ärztin gesehen ging die Sirene los. Hat sich gar nimmer ...

von Samily 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln und anhänglich?

liebe mamis, einige haben ja die fremdelphase schon durch. waren eure mäuse in der zeit sehr anhänglich? wann ging das so richtig mit dem fremdeln los, wenn sie angefangen haben zu krabbeln? hab zwar noch nicht das gefühl, dass die fremdelphase bei uns beginnt, das ...

von caro79 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

er wird bockig.... und wie is das mit fremdeln bei euch?

sagmal, haben eure kleinen auch schon so einen festen willen? wenn meiner was nicht bekommt, oder ich ihm etwas wegnehme,was nicht für ihn bestimmt ist, dann wird er richtig wütend. strampelt oder stampft vor wut und quengelt...macht richtig terror. dafür schreit er aber nicht ...

von sickandstrange 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Starkes Fremdeln und andere Fortschritte

Hallo Mädels, in der Schwangerschaft war ich hier noch aktiver. Nun habe ich drei Kinder und alle Hände voll zu tun. Mein Lenny ist am 15.08.13 geboren. Er hat in den letzten drei Wochen eine gewaltige Entwicklung durch gemacht. Er hat angefangen zu krabbeln und sich ab dann ...

von Dansen1984 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Liam fängt an zu fremdeln.....eure auch?

Ich habe gestern gedacht ich sehe nicht richtig,Liam hat seinen Opa jetzt 1 Woche nicht gesehen und zog voll die Schnute und fing an zu weinen an.Erst als ich ihn wieder genommen hatte kuschelte er sich bei mir ein und wagte immer wieder mal einen Blick zum Opa .Dauerte bestimmt ...

von Mamavonvieren 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.