April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April2020wunder am 23.07.2021, 0:14 Uhr

„Freundin“

Huhu ihr Lieben,

Jetzt muss von mir auch mal ein auskotz Post kommen…

Ich habe eine langjährige Freundin die schon seit unserer Kinderstube an meiner Seite war. Seit der Geburt meines Sohnes benimmt sie sich aber immer mal wieder komisch. Jetzt wo Leon so richtig agil ist und auch mal motzphasen hat ist sie teilweise richtig genervt.

Heute hat sie das dann an ihm ausgelassen und es folgten Sprüche wie „Du bist ja nur am nerven heute“ und „geht das auch leiser“ , „kannst du nicht aufhören zu heulen?“

Ich hab bei vielem immer weg gehört aber heute ist mir wirklich der Kragen geplatzt. Ich hab sie dann wirklich rausgeworfen und ihr hinterher gerufen das sie bitte erstmal Abstand von mir nehmen soll da die mit meinem Sohn nicht so zu reden hat. Erstrecht nicht in meinem Haus.

Seitdem sie selbst schwanger ist nimmt das ganze überhand… Es dreht sich alles nur noch um sie und von meiner aktuellen Schwangerschaft will sie gar nichts hören, wird direkt wieder auf ihre Schwangerschaft umgeleitet. Versteht mich nicht falsch ich freu mich für sie und verstehe die Euphorie aber ihr aktuelles Verhalten geht mir sehr an die Substanz.

Hab mich schon gefragt ob es übertrieben war sie raus zu werfen aber von ihrem Handeln gegenüber meinem Sohn war ich so verletzt. Das ging für mich absolut nicht und jetzt weiß ich auch nicht ob ich sie zur Zeit überhaupt nochmal wieder sehen mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.