Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 11. SSW am 04.07.2013, 10:08 Uhr

freut ihr euch auf euer Baby ??

ich wusste nicht wie ich fragen sollte :))))
Klar freut man sich auf das Baby, ABER....manchmal denke ich mir jetzt...wenn ich gewusst hätte das es so schnell geht hätte ich noch etwas gewartet :))
Ich freue mich sehr darüber das alles so gut verlaufen ist bisher und bis jetzt echt alles normal ist und sehr aktiv war "der kleine" auch schon so sehr das es kein besseres Bild wie dieses gemacht werden konnte.
Trotzdem geht mir das manchmal im Kopf rum.
Geht das auch einem von euch so ??
Von dem Bild wie es ist hoffe ich und finde ich das es "bestimmt" nichts mehr passieren kann, aber sicher ist man sich ja trotzdem nicht.
Das Bild wurde am 27.06. gemacht, also schon wieder ne Zeit her :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: freut ihr euch auf euer Baby ??

Antwort von Sabbi93, 10. SSW am 04.07.2013, 10:38 Uhr

Wie schon zu dir gesagt, sehr süßes Bildchen. Kannste richtig stolz sein.

Ich freue mich riesig auf das Baby. Ich wünschte es wäre schon soweit das Krümelchen zu spüren, aber da es meine ersten Schwangerschaft ist, werde ich da wohl noch etwas drauf warten müssen. Ich freue mich über jeden Tag der Schwangerschaft und genieße es trotz meinen Kreislaufbeschwerden und meiner Übelkeit in vollen Zügen. Klar hat man manchmal Bedenken ob das alles so klappt wie man sich das denkt usw., aber die Freude und Faszination über das was in mir heranwächst ist so verdammt groß, dass ich die ganze Welt umarmen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut ihr euch auf euer Baby ??

Antwort von Rocksoul, 13. SSW am 04.07.2013, 11:11 Uhr

Ja ich freue mich sehr sehr sehr seh sehr dolle auf mein Baby. Wir mussten sehr lange drauf warten!
Schönes Bildchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiter unten

Antwort von jenny2204 am 04.07.2013, 13:45 Uhr

wurd bereits so eine Frage gestellt wo einige Mütter klar ihre Zweifel geäußert haben lies doch mal nach :)
Ich glaube jede werdende Mutter egal wie sehr das Baby erwünscht ist hat irgendwo Zweifel alles andere wäre irgendwie komisch :)

Ich persönlich habe viele Zweifel und steh aber auch offen dazu. Es wird vieles anders werden, ich mußte meine Pläne erstmal an den Nagel hängen was mir nicht leicht fällt, ich habe sorge wegen meiner Großen, Angst wegen dem KS, ich weiß nicht wie es finanziell läuft, neue Wohnung/haus steht an, dann heirate ich spontan im Sept. usw. es gibt soviel neues und JA da bekommt man eher Angst jedenfalls ich

Umgekehrt gebe ich ehrlich zu die Freude & Spannung & Liebe ist mindestens genauso groß... & wenn ich in Depressionen versinke (dank der Hormone) schaue ich mir dir US-Bilder an & meistens gehts mir viel besser dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut ihr euch auf euer Baby ??

Antwort von Luna87, 14. SSW am 04.07.2013, 14:15 Uhr

Zweifel habe ich nicht... Hatten 1 Jahr Zeit uns darauf einzustellen und das hat gut getan nach einer FG :)
Habe seither nur immer Sorge, dass wieder was nicht stimmen könnte... Da bleibt die Freude manchmal auf der Strecke... Auch denk ich mir, wenn ich mich zu sehr freue, ist die Enttäuschung größer...
Dann kommen Momente, in denen mir vor Freude die Tränen in den Augen stehen :)
Hormon kuddel-muddel :D
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freut ihr euch auf euer Baby ??

Antwort von darcy, 15. SSW am 04.07.2013, 18:39 Uhr

Ich freue mich einfach auf alles...den bauch, das baby shoppen,, auf die geburt...und natürlich das baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.