Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna87, 14. SSW am 04.07.2013, 9:00 Uhr

Weniger SS-Symtome ab 13.Woche?

Hallo an alle :)
Seit ca. 1 Woche habe ich kaum noch Anzeichen für eine SS.
Hatte so häftiges Brustspannen, das ich kaum liegen konnte. Jetzt wurde es immer weniger und die sind auch nicht mehr so prall... Übelkeit hatte ich nie so stark / dafür hab ich jetzt Probleme beim Zähneputzen...
Fühl mich so umschwanger und hab auch mehr ein komisches Gefühl...
Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Weniger SS-Symtome ab 13.Woche?

Antwort von claire, 14. SSW am 04.07.2013, 9:07 Uhr

Nö, ich fühl mich immer noch schwanger, auch wenn mir nicht schlecht ist, aber eher wegen meinen Beckenschmerzen, und wenn ich die Treppen hochlaufe.., da geht mir im dritten Stock schon die Puste aus , früher war das kein Problem (probier`s aus ;)
Aber mach dir keine Sorgen, nur noch paar wochen und dann fühlst du dich richtig schwanger! erstmal, weil der Bauch wächst und zweitens, weil du das Klaine spürst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger SS-Symtome ab 13.Woche?

Antwort von Sabbi93, 10. SSW am 04.07.2013, 9:26 Uhr

Ich wünschte bei mir wäre es so. Ich bin ja jetzt erst in der 10. SSW aber ich kann echt nicht mehr mit der blöden Übelkeit und meinem Kreislauf. Ich glaube ich würde vieles dafür geben mich einen Tag unschwanger zu fühlen. Also ich finde die Toilette könnte auch ruhig mal einen Tag ohne mich verbringen.

Was hast du denn für Probleme beim Zähneputzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger SS-Symtome ab 13.Woche?

Antwort von Luna87, 14. SSW am 04.07.2013, 9:34 Uhr

Beim Zähneputzen wird mir schlecht und ich muss beim ausspülen immer würgen... Das hatte ich bisher nicht..
Beim treppe-runter taten die Brüste immer total weh, jetzt nicht mehr so..
Aber evtl mach ich mir auch zu viel sorgen... Hatte letztes jahr eine stille FG und deshalb bin ich wahrscheinlich übersensibel... :(
Und es ist halt auch, dass mein Bauch nicht wächst... Bin in der 14.Woche. Da müsste doch langsam was kommen, oder?
Und danke für eure antworten!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger SS-Symtome ab 13.Woche?

Antwort von Sabbi93, 10. SSW am 04.07.2013, 9:56 Uhr

Das mit dem Zähneputzen ist wahrscheinlich nicht so angenehm aber es ist ja zum Glück nicht so lange am Tag, hoffe du kannst das für die kurze Zeit aushalten.

Jeder Körper verhält sich anders, bei einigen wächst der Bauch schneller, bei anderen wächst er sehr spät oder fast gar nicht. Ich habe eine Bekannte, da hat man wenn man es nicht wüsste nicht gesehen das sie schwanger ist und das fast bis zum Ende der Schwangerschaft. Sie ist einfach nur "breiter" geworden und allgemein etwas fülliger aber von einem Babybauch war nicht wirklich was zu sehen.
Und nicht jede Schwangere hat Symptome wie Übelkeit usw., was nicht automatisch bedeutet, dass mit dem Krümel etwas nicht stimmt.

Ich kann sehr nachvollziehen, dass du dir erstrecht nach solchen Erfahrungen solche Gedanken machst aber mach dich nicht verrückt, dass tut dem Bauchzwerg auch nicht gut und vor allem dir nicht.

Wann hast du denn deinen nächsten Fa-Termin? Mir geht es nach jedem Fa-Termin erst einmal wieder besser und ich mache mir keine Sorgen, weil ich ja gesehen habe, wie gut es dem kleinen Bauchzwerg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich

Antwort von jenny2204 am 04.07.2013, 13:47 Uhr

habe weniger bis gar keine Symptome mehr

Übelkeit weg und auch Hunger habe ich eher wenig das große Frressen bleibt aus
Brüste tun ab und an weh aber eben nicht dauerhaft habe aber auch in den ersten Wochen 2 BH Größen mehr bekommen von B auf D ^^ wunderbar
Stimmungsschwankungen laut Schatz & Umfeld hab ich die wohl extrem *schmunzel*

Mach dir keine Sorgen sei eher froh die Wohlfühlmonate beginnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger SS-Symtome ab 13.Woche?

Antwort von Luna87, 14. SSW am 04.07.2013, 14:09 Uhr

Klar ist das mit dem zähneputzen auszuhalten ;) muss man durch...
Mein nächster Termin ist am Dienstag. Zum Glück gleich in der früh :)
Das halt ich jetzt noch aus :)
Danke für eure antworten, wenn ich weiß, dass es mehreren von euch auch so geht, beruhigt mich das schon sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weniger SS-Symtome ab 13.Woche?

Antwort von mrn111, 13. SSW am 04.07.2013, 16:58 Uhr

Wir sind seit ca. einem Monat mit unseren Kloschüssel befreundet. jeden abend um ca. 22:00 Uhr ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Wochenbestimmungstest

Hallo zusammen, Solangsam gewöhne ich mich ans schwanger sein, auch wenn ich noch nicht so viel spüre. Hab heute einen wochenbestimmungstest gemacht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet als 1-2. da ich ja jetz in Woche 5 bin. Aber wenn ich mir den Zeitpunkt des ES anschaue, ...

von Nany-me, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

3 Wochen alt

Hey, Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle schon entbundenen Mamas und viel Glück an die, die kurz davor stehen Mein Kleiner Mann ist heute genau 3 Wochen alt und macht sich Prima, ...

von Zelle 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.