September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri1988, 18. SSW am 18.04.2020, 19:55 Uhr

Frieren

Ich friere wieder so, wie am Anfang der Schwangerschaft. Hat das jemand auch so? Besonders, wenn ich draußen bin, friere ich, obwohl ich gut angezogen bin. Das Badewasser kann mir auch nie warm genug sein. Meine Familienmitglieder finden das Wasser zu heiß. Das Wärmekissen, wird mir schnell zu kalt. Mein Bedürfnis liegt gerade in der Wärme. Aber eigentlich sollte man ja nicht zu warm Baden oder zu warme Wärmekissen haben, oder? Beim Wärmekissen passe ich immer auf, dass es dort liegt, wo das Baby nicht ist.

 
6 Antworten:

Re: Frieren

Antwort von Mammi36, 18. SSW am 18.04.2020, 20:04 Uhr

Mir geht's genauso!
Ich war heute mit Pullover und Jacke spazieren und trotzdem ist mir kalt.
Ich liege mit Decke und Heizung an auf dem Sofa.
Der Rest der Familie schwitzt.
Meine Finger sind auch Eiskalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von ItsMe80, 20. SSW am 18.04.2020, 20:05 Uhr

Da bin ich bei dir.
Wenn ich nicht grade fett in der Sonne liege bin ich am frieren wie Sau!
Immer ne Heizdecke auf mir drauf und mein liegt hier in tshirt und kurzer Hose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Cuci am 18.04.2020, 20:57 Uhr

Ich glaube das "nicht zu heiß baden" soll eher verhindern, dass einem der Kreislauf flöten geht. Und wenn man arg empfindlich ist, kann das wohl auch mal Wehen auslösen. Aber ansonsten ist das glaub ich nicht so schlimm ein richtig heißes Bad zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Sandra271290, 20. SSW am 18.04.2020, 23:54 Uhr

Ich hab das auch. Hatte das aber auch schon vor der Schwangerschaft weil mein Blutdruck schon immer sehr niedrig war und ich eine schlechte Durchblutung habe. Ich glaub außer warm halten und Tee trinken kann man da leider nichts machen. Meine Sorge ist ja immer das mir im Kreißsaal total frieren wird wo andere immer drüber lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Hamburgfufu am 19.04.2020, 12:11 Uhr

Das hab ich diese ss auch extremst.
Erst dachte ich ne Weile ok,jetzt ist mir auf einmal ständig warm. Das war aber nur einige Tage so und nun bin ich mittlerweile in der 27 ssw und mir ist immernoch kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Resi3105, 17. SSW am 20.04.2020, 21:01 Uhr

ich kann mich nicht daran erinnern, ob mir im kreißsaal warm oder kalt war. die schmerzen und das neue baby dafür zu präsent, als dass ich die temperatur wahrgenommen hätte. aber du kannst dir durchaus ganz warme puschelsocken anziehen. oder auch kniestrümpfe. obenrum darfst du auch was anhaben. hauptsache der schritt ist frei :)
normalerweise macht es dir die hebamme auch schön angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frieren, brauche eure Erfahrung

Hallo ihr lieben, bin heute bei ES+9. Seit 8 Tagen also seit ES+2 friere ich jeden Tag, meist so ab der Mittagszeit, obwohl ich normal angezogen bin, wir zu Hause 22,5 grad haben und ich in eine Decke eingekuschelt bin. Normalerweise bin ich eher jemand dem immer zu warm ist. ...

von Cleo217 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Müde, frieren, unruhiger Schlaf

Hi ihr Lieben, Wahrscheinlich sollte ich mich glücklich schätzen, dass mir nicht übel ist, aber irgendwie kämpfe ich trotzdem ganz schön: nachts schlafe ich gefühlt gar nicht, zumindest nicht tief, tagsüber werde ich total schnell müde, und ich fange total leicht an zu frieren. ...

von Lilly1 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Frieren

Guten Morgen, sagt mal, friert ihr auch so extrem im Moment (abgesehen von den kalten Temperaturen draußen)? Ich schleppe mich nur so durch den Arbeitstag und sobald ich zuhause bin und zur Ruhe komme geht es los - ich hab gestern so extrem gefroren das es ohne ...

von Hex_xana, 9. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Heute aufgrund von frieren auf ss angesprochen :0

Hey Mädels. Ich weiß ja mittlerweile dass einige von euch auch so stark frieren aber dass das bei manchen ein bekanntes ss-Indiz ist war mir gar nicht klar. Hab heut wieder extrem gefroren und da ich das halt in letzter Zeit durchgehend hatte wurde ich heute echt gefragt ob ich ...

von mutzi, 8. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.