Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 11.09.2014, 14:16 Uhr

Fritz wächst wie Unkraut

Dass er schnell wächst haben wir ja schon bei der U3 mitbekommen. In den 5 Wochen bis dahin ist er 10 cm gewachsen.
Seitdem ist er aber noch länger geworden und mein Schatz hat gestern schon mal die nächsten Kisten mit Babysachen aus dem Keller geholt. Die 68 füllt er mit seinen 13 Wochen jetzt super aus und die 74/80 wird grad durchgewaschen.

Mal schauen, was nächste Woche bei der U4 gemessen wird.

 
5 Antworten:

Re: Fritz wächst wie Unkraut

Antwort von chrissi321 am 11.09.2014, 16:29 Uhr

Ui !
10 cm innerhalb 5 Wochen ist ganz ordentlich.

Bist du und dein Mann groß ? Bzw wie groß ?

Lina hatte bei der U3 53 cm (denk ich) wären 6 cm Plus.
Ihr passen auch schon die 62/68er Klamotten sehr gut. Ärmel sind ein kleines bisschen zu lang, aber sonst nichts zu groß.
Einige schlafanzüge musste ich da schon aussortieren, weil sie am Oberkörper zu kurz waren.
Irre wie die Zeit vergeht...

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritz wächst wie Unkraut

Antwort von Enjay79 am 11.09.2014, 16:33 Uhr

Wow, wo will er denn so schnell hin? :-D

Unsere Maus mit ihren 12 Wochen hat gerade den Übergang von 56 zu 62, obwohl wir mittlerweile schon mehr 62 anziehen. Darin hat sie aber auch teilweise noch Platz.
Wir haben erst Ende September den U4 Termin. Ich bin gespannt, was da gemessen und gewogen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritz wächst wie Unkraut

Antwort von GanzUngeduldige am 11.09.2014, 19:29 Uhr

Ich glaube, er will nicht die Sachen von seinem Bruder nicht mehr abtragen und versucht ihn zu überholen.

Ich bin 1,78m und mein Freund 1,84m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritz wächst wie Unkraut

Antwort von Inpale am 11.09.2014, 21:14 Uhr

wie Unkraut
aber das kennen wir. Unsere Große ist auch extrem groß. Bei der Geburt war sie 52 cm und jetzt ist sie fast 6 und ist 128 cm groß, Schuhgröße 34
Mein Mann ist fast 2 Meter. Ich bin 1,70

Die Kleine, morgen 13 Wochen alt, ist jetzt 65cm groß. Sie wächst auch so schnell wie die Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fritz wächst wie Unkraut

Antwort von Gabi1981 am 11.09.2014, 21:38 Uhr

Jonas wächst auch wie ein wilder, aber mehr in die Breite als in die Länge.
Also man sieht das er sich gut entwickelt da ist wiegen und messen gar nicht notwendig.
Aber ich war so neugierig, jetzt war ich am Dienstag bei der Mutterberatung nächste Mutter-Kind-Pass hätten wir erst Ende Oktober.
Er war am Dienstag genau 13 Wochen alt und ist jetzt 65 cm groß und hat 6,9 Kilo. Juhuuu, jetzt weiß ich wenigsten warum mir beim tragen fast die Hände abfallen.
Momentan trägt er alles in Größe 68, obwohl die Body sicher bald in 74 passen. Dafür hat er sehr kurze Füße denn da hat er erst vor einer Woche auf 68 gewechselt.
Wenn der so weiter zulegt dann geh ich in Tragstreik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.