September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 23.12.2017, 18:15 Uhr

Frohe Weihnachten

Auch dir frohe Weihnachten :)
Wir sind zum Mittagessen bei meinen Eltern, machen mit meinen Geschwistern dann einen Spaziergang, nachmittags gibt's Weihnachtsmusik und Gebäck, dann Bescherung. Dieses Jahr sind wir abends aber wieder allein zuhause, sonst haben wir immer bei meiner Oma und Opa gefeiert. Da mein Opa aber leider Ende August verstorben ist, ist es meiner Oma zu viel.. Sehr sehr schade, seit ich auf der welt bin waren wir Heiligabend immer bei Oma und Opa, sowie am 1. Weihnachtsfeiertag zu Mittag und am 2. Dann jeder für sich zuhause. Es ist jetzt total seltsam. Und es fehlt einfach ein großer Teil der Familie.
Auf der anderen Seite ist es mein erstes Weihnachten als eigenständige Familie, mit meinem Maximilian und meinem Ehemann (seit 18.8. Verheiratet) und ist somit auch wunderschön. Ich gucke also mit einem lachenden und weinenden Auge den nächsten Tagen entgegen

Frohes Fest wünsche ich euch und euren Lieben, ich verzieh mich aufs Sofa und schlummer ein wenig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.