November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milla.2019, 13. SSW am 09.11.2018, 13:12 Uhr

Früher Geschlechtsouting richtig ?

Hallo ihr Lieben !
Ich steig mal vom Maibus ein
Hatte vorgestern in der 13. ssw bereits ein jungsouting beim Ersttrimesterscreening .
Hatte das zufällig von euch auch jemand so früh und es stellte sich nachher doch Mädchen raus ?

Freu mich über antworten
Liebe Grüße Milla

 
6 Antworten:

Re: Früher Geschlechtsouting richtig ?

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 39. SSW am 09.11.2018, 14:04 Uhr

13. SSW finde ich für ein sicheres Outing viel zu früh. Warte lieber noch mit dem Einkaufen und Dekorieren ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Geschlechtsouting richtig ?

Antwort von Ann-Kristin am 09.11.2018, 14:15 Uhr

Unsicher. Aber das kommt auf den Untersucher an. Bei uns gibt es hier eine Gynäkologin, die ein absoluter Fuchs im Ultraschall ist. Wird oft für Zweitmeinungen und Spezialfälle konsultiert. Die kann das zu fast 100% in dieser frühen Woche sagen. Bei mir beides Mal richtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Geschlechtsouting richtig ?

Antwort von SteffiW0811, 39. SSW am 09.11.2018, 14:16 Uhr

Ich hatte ein Outing in der 14. Woche. Es hieß Mädchen und so ist es bis jetzt auch geblieben. Habe aber damals auch noch gewartet mit einkaufen bis es mir in der 20 SSW noch einmal bestätigt würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Geschlechtsouting richtig ?

Antwort von Mala28 am 09.11.2018, 14:22 Uhr

Also mit Einkäufen würde ich warten bis zur 20ssw.

In meiner ersten Ss hiess es bis zur 28 Ssw immer Mädchen. Dann doch ein Junge.

Bei einer Freundin hiess es immer Junge. Raus kam ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Geschlechtsouting richtig ?

Antwort von kalypso, 39. SSW am 09.11.2018, 15:26 Uhr

Ich war in der 13. ssw bei einem anderen Arzt außerplanmäßig, der viel bessere Geräte als meine Ärztin hatte. Zu dem Zeitpunkt durfte er uns allerdings gar kein Outing geben. Er meinte nur „er könne sogar schon das Geschlecht erkennen“ - wir haben daraus dann geschlossen, dass es vermutlich ein Junge ist. Sowas könnte man ja besser deuten als ein Mädchen, waren unsere Gedanken.

In der 16. ssw vermutete meine Ärztin dann allerdings ein Mädchen, welches sich so um die 20. ssw wieder als Junge entpuppte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Geschlechtsouting richtig ?

Antwort von Sternenmama30, 38. SSW am 09.11.2018, 15:55 Uhr

Bei mir hieß es auch schon zu der Zeit, dass es ein Junge wird. Dabei ist es bis heute geblieben. Aber 100% kann man das in der Woche natürlich noch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.