November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaloca am 29.09.2018, 15:11 Uhr

frühes Aufstehen

Nein, halte ich nicht für realistisch!
Wenn sie wach sind, dann sind sie wach.
Charlotte ist ab und an um halb 6 wach, obwohl unser Wecker um 6 klingelt. Letztens war es sogar kurz nach 5 schon. Echt heftig, aber gut.
Meist schafft sie es aber bis 6...
Wir machen es so, dass wir sie zu uns ins Bett holen, da liegt sie dann noch ein bisschen, schläft aber nicht mehr. Ich mache dann auch kein Auge mehr zu, sie begrapscht mich dann auch gerne oder nett gesagt, sie streichelt mich :-)
Also irgendwann meckert sie dann eh, also steht einer mit ihr auf. Eigentlich wechseln wir uns dann ab, am Wochenende auch, da darf ich samstags ausschlafen, der Papa sonntags.

Ich glaube nicht, dass das klappt bei euch... soweit sind sie noch nicht.meine Meinung :-)
Ihr hättet ja auch nichts davon, er schreit dann und es schläft dann trotzdem keiner von euch.
In zwei Jahren sind sie soweit, dass sie dann noch Bücher im Bett anschauen und still sind. Vielleicht auch früher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.