November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 18.07.2019, 15:50 Uhr

Frühstück

Wann kann man denn mit so Brot starten ?
Meiner trinkt morgens seine Milch, dann Mittagsessen Gemüse/ Fleischbrei, dann Obstbrei und abends seinen Milchbrei. Zwischendurch Obst.

Er bekommt auch schon Brötchen an denen er knabbert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wuhuuu-ich war heute frühstücken

endlich war ich mal wieder mit ner Freundin frühstücken! mmid ist zwar immernoch etwas übel, aber endlich mal wieder unter Leute zu gehen war echt toll =) jetzt bin nicht müde silopo aber mich ...

von Merle83, 14. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Kleiner Test auf SS-Diabetes --> Frühstück?

Hallo, Ich bin am Mittwoch bei der FA für den Diabetestest (den kleinen). Die Ärztin meinte, ich soll "ganz normal" frühstücken vorher. Jetzt heisst bei mir "ganz normal" eigentlich KEIN FRÜHSTÜCK, meist nur eine Tasse Tee mit Milch und Zucker. Soll ich ...

von Astralwelpe, 27. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

@queen, frühstück ist fertig:-)

guten morgen, heut nacht war´s so weit:-(((((((((((( heul heul heul heul heul heul heul heul wie hält´s du das aus??? würde ja wahnsinnig werden, wenn er öfters weg wär. hab dein bildchen gezeigt:-)) "boahhhh ist die schön, ich will auch so eine...aber nun bekomm ...

von jb001 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.