April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 11. SSW am 27.09.2017, 16:39 Uhr

Frühstücksbuffet

Ich brauche mal wieder euren Rat bzw. würde gerne wissen, wie streng ihr das nehmt/ in vergangenen Schwangerschaften genommen habt.

Mein Mann und ich gönnwn uns nach der Hochzeit ein paar Tage im Tropical Island. Mit Luxuszimmer und Sekt im Kühlschrank (war noch vor der SS geplant)
Nun habe ich mich so auf das Frühstück gefreut und war heute früh total überfragt, was ich nun essen darf...
Ich mag nur Weichkäse... aber ist der aus Rohmilch?(denke ja aber das wäre zu teuer) die Wurst liegt aneinander, Also mortadella direkt an der Salami... und dann auch alles schön offen... Joghurt/Quark etc steht in offenen Schüsseln, wie frisch ist das? Obst ist nur teilweise geschält... wird das gewaschen? Und das Gemüse? Ist das Rührei durch? (gut, ist sicher Vollei...) die bratwürstchen sind nicht mehr warm... darf ich sie dennoch essen?
Und was ist mit dieser Maschine, die die Orangen presst?
Ja da wird man ja ganz verrückt...kann ja nicht nur Brötchen mit Nutella essen, dafür war es mir zu teuer...

Ich habe Käse und Wurst weg gelassen... ebenso das Gemüse, aber Obst und Quark gegessen, vom Rührei auch... Und vom O-Saft auch getrunken...
Heute Mittag habe ich mir auch einen kleinen Salat geholt, sonst komme ich hier niemals auf meine Obst/Gemüse - Ration.
Aber irgendwie bin ich dennoch ängstlich, da ich eben auf Toxo und Listerien negativ getestet wurde. Irgendwie denke ich mir, dass ich nun seit 29 Jahren nichts bekommen habe und glaube, das ist auch etwas Panikmache. Dann kriege ich es aber wieder mit der Angst zu tun und denke mir: ein infiziertes Stück reicht aus und ich bin Schuld, dass mein Baby leidet

Also langer Text für eine Frage:
Wie entspannt seid ihr dabei? Oder eben wie unentspannt? Haltet ihr mich für sehr leichtsinnig?

Ich darf da jetzt auch gar nicht so lange drüber nachdenken... wenn ich sehe, wieviele Kinder hier sind und was die alles anfassen... ein paar davon haben bestimmt zytomygalie
Ich könnte mich da richtig verrückt machen und meinen Aufenthalt hier zerstören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.