Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi2011, 21. SSW am 03.02.2011, 21:44 Uhr

Fühl mich allein...

Hallo Mädels,

ich fühl mich so allein.Bin ich die letzte die noch kein Outing hat??????Oder gibts noch andere die es noch nicht wissen.

Hatte gestern Vorsorge bei meiner Hebamme.Es wurden Herztöne gehört ( alles Supi) und das Wehendingsbums.

Mehr nicht!!!!AAAAAAHHHHH kein Ultraschall nix.

Hab nächste Woche Feindiagnostik und hoffe soooooo sehr, dass wir endlich erfahren was ES wird.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse aus Berlin

Mimi2011

 
10 Antworten:

Re: Fühl mich allein...

Antwort von schima, 23. SSW am 03.02.2011, 21:59 Uhr

Das hab ich mir auch grad gedacht...alle wissen es schon...aber hey, mir geht es genauso, muß auch noch bis nächsten Do warten! Wann hast du deinen Termin?

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich allein...

Antwort von Danii2307, 20. SSW am 03.02.2011, 22:57 Uhr

Ich weiss es nicht :-) aber ich will es auch nicht wissen wir freuen uns so sehr im Juni ein hoffentlich gesundes Kind zu bekommen da ist uns das Geschlecht total egal und nebensächlich .... nach 4 mal Krankenhaus in 20. Schwangerschaftswochen habe ich mehr als genug Ultraschall gehabt...
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich allein...

Antwort von kerstinchen76, 20. SSW am 04.02.2011, 7:13 Uhr

Hallo!

Auch wir wissen noch nicht was es wird. Haben am nächsten Montag FA Termin und ich hoffe so auf ein Outing, damit ich endlich shoppen kann....

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER!!!!

Antwort von danjost, 21. SSW am 04.02.2011, 7:31 Uhr



Ich auch noch nicht, muss noch bis zum 24.2. warten und hoffe dann endlich zu wissen was es wird zumal mein Großer am nächsten Tag Geburtstag hat und sich sooo freuen würde zu wissen was es wird.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist nicht allein - hier mal die nackten Zahlen ;-)

Antwort von Biankita, 21. SSW am 04.02.2011, 9:24 Uhr

Hallo Mimi,

also allein bist du keinesfalls.
Ich bin ja hier sozusagen der Statistiker hier und aus der ET-Liste kann ich dir folgende Werte präsentieren.

Eingetragene Mamas: 87
Davon noch ohne Outing: 53

Das sind knapp zwei Drittel. Wenn man da mal von der Tatsache ausgeht, dass von den 87 hier vielleicht sich die Hälfte regelmäßig oder zumindest sporadisch meldet, dann ist anzunehmen, dass von diesem Anteil mit Sicherheit die Hälfte ihr Outing noch nicht hatte oder keins haben möchte.
Also, du hast mindestens 20 Gleichtgesinnte.

Aber ich kann dich verstehen. Ich war gestern vor unserem Termin so aufgeregt wie sonstwas. Und hinterher war das ein tolles Gefühl, als diese (An)Spannung dann von einem abfiel.

Drück dir die Daumen, das sich euer Geheimnis dann nächste Woche auch löst.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich allein...

Antwort von FiaFee, 21. SSW am 04.02.2011, 9:38 Uhr

Ich weiß bis jetzt auch noch nicht was es wird....habe heute mal wieder nach 4 langen Wochen endlich einen Termin und hoffe so sehr auf ein Outing..also nicht traurig sein....bist nicht die einzige

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich allein...

Antwort von Monique-88, 20. SSW am 04.02.2011, 10:20 Uhr

auch noch keine outing bei mir erst am montag hoffe ich es das man es uns sagen kann bei der feindiagnostik....sind auch schon total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich allein...

Antwort von Nessaya am 04.02.2011, 12:20 Uhr

Ich weiß es ja auch noch nicht ganz genau..mal sehen Mittw. hab ich den nächsten Termin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich allein...

Antwort von Mimi2011, 21. SSW am 04.02.2011, 19:29 Uhr

Oh Mann Mädels, danke für eure aufmunteren Worte.

Bin echt froh, dass es einigen genauso geht wie mir.

Bin doch sooooooo neugierig

Na ja nur noch bis Montag zur FD dann wissen wir ( hoffentlich) was ES wird .

Ob

Liebe Grüsse an euch alle.

Eure Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich allein...

Antwort von muddi21 am 05.02.2011, 15:18 Uhr

Hey Mimi2011...

DU bist echt nicht alleine ... bin am montag jetzt in der 22 ssw.. und ich erhoffe das am 18.2. sich das geheimnis lüftet.. haben schon ein mädel aber würde mich riesig freuen wenn noch ein mädel käme :-) ... ich drücke euch allen mammis die daumen das wir es bald wissen und endlich mit allem los legen können :-))))) ...

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alleinerziehend

So nun ist auch das offiziel. Ab sofort bin ich alleinerziehend. Ich lasse mich von meinem Mann scheiden weil er lieber draußen abhängt statt mir in schwierigen Zeiten beizustehen. Ab sofort muss ich da nun komplett alleine durch eigentlich ...

von gigi2303 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mama und Baby allein

Was macht ihr, wenn ihr den Tag mit Baby allein verbringt? Bei den ersten 3 Babys bin ich immer zu meinen Großeltern gefahren. Wir haben gekocht, gebacken, gespielt, .... Jetzt sind Oma und Opa schon 3 Jahre nicht mehr unter uns. Baby Nummer 4 ist heute mit mir allein zu ...

von kia-ora 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Baby schläft alleine unruhig - bei euch auch?

Hallo zusammen! Unser Sohn ist 5 Wochen alt. Wir alle schlafen im Wohnzimmer, weil es sehr heiss im Schlafzimmer ist. Er schläft in einem nestchen sehr nah zu mir. Ist aber mega unruhig. Er mach so vili Geräuschen - schnarchen. lachen, mal schreien, schmatzen und und und. ...

von natalie_92 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Bis zur Geburt alleine...

Am letzten Sonntag war ich im Kh, weil es mir sehr schlecht ging. Natürlich wurde da auch CTG gemacht. Und was soll ich sagen.. Die ganzen Frauen haben mir so leid getan. Alle liegen sie da in ihren Wehen und müssen alleine durch. Keiner der die Hand hält, dafür sorgt das Frau ...

von Bashra, 33. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Schwanger alleine wer noch ?

Sowie es ausschaut ist dem Papa meines Kindes die Schwangerschaft mittlerweile egal und wendet sich von mir /uns ab .Ich habe mich bereits damit abgefunden und freue mich alleine mit meiner kleinen Familie über den Nachwuchs Wem geht es ähnlich ...

von Ramona20.6, 12. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Gefühl alleine zu sein

Habe lange Zeit mehr still mitgelesen, als mal ein piep zu machen. Meinen Wunschkaiserschnitt bekomme ich nicht, da man hier versucht die Statistik gering zu halten. Obwohl mittlerweile Frauenarzt, Arztschwester und Hebamme für den Kaiserschnitt sind. Und es selber nicht ...

von MomoAndress 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Mg alleine nehmen

Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch ab und an hart wird. Ob ich da eigenhändig Magnesium nehmen kann? Montag kommt meine Hebi. Wollte sie da dann mal fragen. Ob das bei der 5. ausgetragenen SS zu diesem Zeitpunkt normal ist. Ich weiß, dass ich das beider letzten SS auch ...

von Mine74, 17. SSW 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Ein Wochenende allein mit dem Baby...

Mein Mann ist heute morgen zum Konvent gefahren und kommt erst So Abend zurück, also hab ich unsere Kleine das ganze Wochenende für mich. Grad horcht sie seit über zwei Std die Matratze ab, was mich natürlich sehr glücklich macht, aber ich frag mich, womit ich sie die nächsten 2 ...

von greenisland 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Da bin ich nu wieder... gaaaaanz allein....

Hallo Ihr Lieben... oder soll ich sagen pssst... schlaft schön weiter... also ich hab grad hier die letzten 2 Tage aufgearbeitet und bin jetz soooo Müde... ich werd wohl gleich Kissen horchen.... Also ich bin in Gedanken ganz oft ...

von dafne84, 12. SSW 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

so, allein daheim!

mann ist seit 17 uhr weg (eishockey) der kleine ist im bett und jetzt noch die große duschen und dann geht sie auch ins bett.....danach aufs sofa legen und babyalarm anschauen.....hach herrlich.....später dann nochmal mit dem hund raus. habe meinem mann gebeten dass er mir was ...

von Loona85, 4. SSW 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.