August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 19. SSW am 08.03.2017, 21:55 Uhr

Fühl mich im Stich gelassen!

Mädels ich bin seit ein paar Tagen besonders am Abend ziemlich frustriert und weinerlich!
Ich fühle mich von vielen Freunden und Arbeitskollegen im Stich gelassen!
Ich bin nun seit Ende Januar notgedrungen und nicht freiwillig im BV ( Bin umschülerin in der Pflege) und habe allein damit gedanklich schon noch recht viel zutun, da ich ein BV eigentlich umgehen wollte, aber meine Chefin wollte das Risiko nicht eingehen! Nichts desto trotz... viele Kollegen, Freunde und Schulkameraden haben lauthals gesagt am Anfang das sie mich besuchen kommen wollen und in den höchsten Tönen betont das wir mal Kaffee trinken gehen oder uns abends mal treffen wollen... tja, die Realität sieht irgendwie anders aus! Es ruft nicht mal jemand an geschweige denn schreibt oder fragt mal wie es mir geht! Ich hab nun schon des öfteren den Kontakt gesucht, aber da ist nicht wirklich was bei rum gekommen! Es kommt nur immer gleich die Frage " weißt du schon was es wird?", als wenn das das wichtigste wäre!
Natürlich hab ich auch engste Freunde, mit denen besteht schon regelmäßiger Kontakt... aber ich bin halt von echt vielen arg enttäuscht, weil ich gerade von denen ein anderes Verhalten erwartet hätte!

Bin ich da zu kleinlich?! Ich weiss es selbst nicht... ich musste das einfach mal raus lassen...

 
10 Antworten:

Re: Fühl mich im Stich gelassen!

Antwort von Juliette-Baguette, 19. SSW am 08.03.2017, 22:07 Uhr

Hallo meine liebe,

Ich kann dich da verstehen. Wenn sich etwas ändert und man die einzige ist bei der das so ist, fühlt man sich schnell ausgeschlossen oder im Stich gelassen. Man bekommt nicht mehr alle Infos mit, der Alltag ist einfach ein ganz anderer!
Und dann bekommt man auch schnell das Gefühl, dass man allein ist und es keinen schert was man macht bzw. Wie es einem geht.