September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 20.11.2017, 11:10 Uhr

Fühle mich Einsam

Oh liebe Muffin du schreibst mir aus der Seele...
Mir geht es ähnlich. Ich habe noch genau zwei Freundinnen. Die eine wohnt mittlerweile 100e km weiter weg und die andere ist beruflich viel unterwegs......
Ich wohne zwar mit meinen Schwiegereltern im Haus und meine Schwimu ist viel bei uns aber da nervt mich das irgendwie weil es keine Privatsphäre mehr gibt und sie halt nur babyschaukeln kommt und zu den Leuten mit den "guten Ratschlägen" gehört. Letztens meinte sie sogar sie will die Taufpatin werden aber das ist ein anderes Thema

Vor allem finde ich die Einsamkeit verbunden mit dem Wetter eine furchtbare kombi..... Bei mir fängt der RB Kurs erst im Jänner an und ich hoffe auch dass ich dann ein paar Kontakte knüpfen kann. Solange heißt es durchhalten.

Mach dir keine Gedanken wengen den Nachbarn etc aus dem Dorf. Ich selber komme aus einem Kuhdorf und da ist es auch immer so gewesen dass die neuen von vornherein abgestempelt wurden. Das hat sich aber immer gelegt und nach einem Jahr hat da niemand mehr darüber gesprochen. In einem Dorf tickt die Uhr einfach noch etwas anders.

Ich wohne jetzt in einer Kleinstadt. Die Nachbarn sind zwar alle total nett aber halt im alter meiner Schwiegereltern. Wir haben genau ein Junges Paar in der Straße die aogar im Sommer ein Kind bekommen haben aber von denen weiß niemand etwas. Die wollen vermutlich eher für sich sein. Hab schon ein paar mal überlegt einfach zu klingeln denn vl gehts ja dieser neu Mami auch genau so und sie traut sich einfach nicht so auf andere zugehen. Aber mal schauen.....

So jetzt hab ich viel zu viel geschrieben. Fühl dich gedrückt es kommen auch wieder bessere zeiten. Spätestens im Frühling wird es dann sicher wieder einfacher.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einsamkeit

Hey ihr Lieben, Ich muss mal fragen wie es bei euch aussieht. Ich fühle mich zwischendurch wirklich alleine mit allem. Ich hatte lange gesundheitlich zu tun und seit 2 Wochen ist’s endlich besser. Aber ich merke echt oft dass es mir gar nicht so gut geht (mag die ...

von Marlowbi 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Einsam- und sooo traurig

hallo zusammen, ich bin so unglücklich;ich habe ja einen tollen Mann, aber seit der ss spürt er meine bedürfnisse nicht,nimmt mich nicht ernst. Ich hatte es ganz schlecht heute (bauchweh,erbrechen)konnte erst wieder vor 1stunde essen. Er ist jetzt ins bett (ich bin soo müde), ...

von harley66 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.