Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 09.01.2017, 8:40 Uhr

Fühlt ihr euchauch so neben der Spur?

Seit einiger Zeit geht es mir ganz genauso. Ich muss mir alles sofort notieren, woran ich denken muss. Ob es nun Papierkram, Einkauf, Termine oder sonstwas ist. Ich habe in meinem Leben nie wirklich einen Kalender gebraucht, weil ich mir besonders Termine immer merken konnte, egal ob sie in 2 Wochen oder einem Jahr anstanden.
Jetzt vergesse ich mitten im Gespräch, was ich meinem Mann erzählen wollte. Ich habe das Gefühl, als ist mein Hirn in den Sparmodus gegangen. Dazu kommt, dass ich seit dem Wochenende ziemlich erkältet bin und somit nicht nur geistig, sondern auch körperlich echt schlapp bin.
Eisenmangel ist es bei mir nicht. Ich denke es hängt mit einer inneren Unruhe bezüglich der baldigen Geburt zusammen. Medizinisch bedingt ist es bei mir zumindest nicht, das wurde vor einer Woche genau gecheckt.
Mein Trost - in ca. 4 Wochen ist es hoffentlich vorbei, wenn die Kleine da ist ^^ Pobacken zusammenkneifen und durchhalten!! Tschakka!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.