Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 16. SSW am 16.08.2018, 11:07 Uhr

Fußpflege.... Ich komm kaum noch selber ran 🙈

Morgen sind wir auf einer Hochzeit.
Wollte also gerade nach 4 Wochen nochmal die Nägel feilen den alten Lack abmachen und hübschen neuen drauf....
Ich habe jetzt nur für einen Fuß fast eine Stunde gebraucht und bin völlig aus der Puste weil ich mich dabei schon sooo verrenken muss

Ich habe noch nie jemand Fremdes an meine Füße gelassen, aber da mein Mann ein Grobmotoriker ist bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir eine gute Fußpflege zu suchen.

 
6 Antworten:

Re: Fußpflege.... Ich komm kaum noch selber ran 🙈

Antwort von ausviermachfünf am 16.08.2018, 14:36 Uhr

Ohje, ich würde das nicht überleben.
Ich kann niemand an meine Füße lassen, noch nicht mal einen Arzt.

Bist mit dem 2. Fuss schon fertig oder bist noch dran *wegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege.... Ich komm kaum noch selber ran 🙈

Antwort von sonsuzmasalim, 17. SSW am 16.08.2018, 15:13 Uhr

ich komme auch noch kaum dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege.... Ich komm kaum noch selber ran 🙈

Antwort von Levira am 16.08.2018, 15:46 Uhr

Um 12 war ich dann fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege.... Ich komm kaum noch selber ran 🙈

Antwort von Tante_Erna am 16.08.2018, 19:57 Uhr

Fußpflege ist total super. Such dir eine nette Kosmetikerin und genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege.... Ich komm kaum noch selber ran 🙈

Antwort von Fuchshase, 17. SSW am 17.08.2018, 14:06 Uhr

Also bei beiden Schwangerschaft konnte ich Fußpflege und allerlei Rasuren sogar noch bis in die 42. Woche allein. Seitlich eben ran, nicht gradaus vorbeugen. Würde das nie abgeben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege.... Ich komm kaum noch selber ran 🙈

Antwort von Levira am 17.08.2018, 20:50 Uhr

Konnte ich in meinen ersten 3 Schwangerschaften auch. In der vierten war es schon sehr schwer und jetzt eben schon fast unmöglich.
Symphyse macht's möglich :/

Was soll ich denn sonst machen? Mir gefällt's auch nicht, aber ich mag jetzt weder Haare (da komme ich zum Glück noch halbwegs dran und wenn nicht mehr kann das mein Partner machen) noch Nägel wuchern lassen. Mag mich auch nicht irgendwann fühlen wie ein Urzeitmensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.