März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckmuck am 01.07.2009, 10:29 Uhr

Gaaanz schlechte Nacht - etwas Trost und nen großen Kaffee....

Hallo.
Nicht nur das es heute Nacht soooo warm war, mein Mann zur Nachtschicht war, ich gar nicht geschlafen habe ( das Gefühl habe ich jedenfalls),,,
ich habe immer an die kleine Paula denken müssen und dazu habe ich mir auch noch die Hompage von dem kleinen Kilian angesehen - kennt ihr ja, oder. Ich konnte gestern Nacht nicht aufhören sie zu lesen....

Man, ich glaube jetzt habe ich meine Wochenbettdepressionen....

Der kleine Mann ist einen Tag vor Thewes geboren und gestorben als ich meinen Süßen im Arm hatte....
Ich könnte schon wiedere losheulen.....
Was ist denn nur los.

Ich verstehe mich nicht......mußte das mal eben loswerden, auch wenn ich nerve und es schönere Themen gibt !
LG
muckmuck

 
3 Antworten:

Re: Gaaanz schlechte Nacht - etwas Trost und nen großen Kaffee....

Antwort von Zwima am 01.07.2009, 11:01 Uhr

ich kenne das.
man ist eben total empflindlich wenn man selbst gerade erst gebären musste... das ist normal. hat nichts mit depression zu tun!!

ich finde es sehr schön, dass noch mehr mütter an die würmchen denken!!! ich denke, ihnen würde es gefallen, dass sie nicht vergessen werden!! aber es würde ihnen nicht gefallen, wenn du weiterhin so traurig bist!!!!

ich habe immer auf eine homepage eines mädchens geschaut, das leukämie hatte und mitgebangt und mitgehofft... viele, viele monate. habe das sterben mitbekommen. es war schlimm. das mädchen ist jetzt über 1 jahr tot und ich denke noch ganz viel an sie.... obwohl ich sie nie gesehen habe. aber ich denke mir, für die familie - für die freunde ist es sicher auch ein bisschen trost wenn andere leute mitfühlen.....

insofern finde ich es wunderbar, dass du so mitfühlen kannst!!!! aber du darfst eben nicht allzu traurig sein!!! ich glaube nicht, dass die gestorbenen kinder DAS möchten!!!

ganz liebe grüsse
nadine mit cora & lena *18.7.2005 und lara 25.3.2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwima

Antwort von muckmuck am 01.07.2009, 13:32 Uhr

DANKE....das du mir wenigstens antwortest..
LG und mir geht es auch schon besser...
War wohl der Schlafmangel, keine Ahnung.
Liebe Grüße
muckmuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwima

Antwort von bummib am 01.07.2009, 14:21 Uhr

ich kann sowas garnicht lesen und schaue auch nicht in solche foren wo sowas steht !!
Das geht mir einfach zu nahe und ich falle dann in ein tiefes Loch !!!
Das hat nichts damit zu tun das mich das nicht interessiert oder kalt lässt , nein es geht mir einfach zu nah , bin sehr nah am Wasser gebaut wenn es um solche Themen geht !!!
habs gestern mitbekommen was los war mit der kleinen Paula und das wars dann wieder für meinen Tag ich kann dann keinen klaren Gedanken mehr fassen !!!

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin so enttäuscht...brauche Trost :-((

....oder sind es die Hormone und ich sehe das alles zu eng??? Was meint ihr, brauche mal paar Ratschläge. Bin ja nun heute in die 41.ssw gerutscht, kann also jederzeit losgehen. In einem Thead weiter unten hatte ich ja wegen Krankentransport gefragt. Ich hätte eben ...

von Turtle77, 41. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trost

Wieder da vom KH Verdacht auf HELLP nicht bestätigt - suche Trost :-(

Hallo Ihr Lieben aufgrund meiner starken Oberbauchschmerzen und der Übelkeit die hinzukam war ich letzte Woche im KH und bin nun wieder zurück. Dass es das HELLP nicht ist war mir von vornerein klar (habe im Gegenteil immer sehr niedrigen Blutdruck) und die Schmerzen sind rein ...

von Carmen83, 38. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trost

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.