September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lacrima1983 am 19.09.2018, 10:56 Uhr

Gabriel Paul ist endlich da!

Hallo ihr Lieben,
leider kam ich nicht vorher dazu mich zu melden.
Unser langersehnte Schatz Gabriel Paul ist am 12.09.18 um 14:12 Uhr nach über 14 Stunden schmerzhaften Wehen, die von jetzt auf gleich angefangen haben, und anschließendem Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand auf die Welt gekommen. Der Muttermund hat sich bis 6 cm geöffnet und nicht mehr weiter. Auch der kleine Kerl kämpfte um mit dem Kopf ins Becken zu rutschen, was ihm leider nicht gelang.
Zum Glück war die letzte Heparin Spritze schon 23 Stunden her, so dass ich eine PDA bekommen konnte und beim Kaiserschnitt wach war.
Er wiegte 3650 g und war 53 cm groß. Heute - eine Woche nach Entbindung - wiegt er schon 3850 g. Er ist aber auch eine Raupe Nimmersatt. Mir ging es die letzte Woche überhaupt nicht gut, da er dauergestillt werden wollte, Tag und Nacht, so dass ich überhaupt nicht geschlafen habe. Gestern Nacht habe ich ihm zusätzlich ein Fläschchen Pre-Nahrung gegeben und siehe da, er hat in der Nacht jeweils 2 Stunden am Stück geschlafen. Es ist ein herrliches Gefühl 2 Stunden zu schlafen und mir geht es direkt sehr viel besser!

Allen Muttis herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit mit Euren Süßen. Allen Kugeln den eine schöne Geburt, bis dahin haltet durch!

 
3 Antworten:

Re: Gabriel Paul ist endlich da!

Antwort von auchgeschafft am 19.09.2018, 15:06 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabriel Paul ist endlich da!

Antwort von flinkeLuna am 20.09.2018, 1:27 Uhr

Ganz viel Erholung nach dieser anstrengenden Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabriel Paul ist endlich da!

Antwort von liliaceae, 39. SSW am 21.09.2018, 11:48 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.