Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 10.05.2009, 20:23 Uhr

Ganz schlechtes Gefühl im Bauch (wegen "Freundin")

Huhu,

grad hat mein Mann die Teilnahme an der Hochzeit abgesagt und sie war total traurig.

Wollte mich die ganze letzte Woche anrufen und hat es nicht geschafft.

Mein Mann muss ja wirklich arbeiten an dem Tag. Es war also nicht blos Rumgezicke von mir.

Jetzt tut es mir leid, sie so traurig gehört zu haben. Aber sauer bin ich trotzdem noch, weil sie hat sich wirklich wochenlang nicht bei mir gemeldet, aber für andere hatte sie Zeit (zu mailen usw.).

Wir haben sie zum Grillen eingeladen für nach der Hochzeit... aber geklärt werden muss es trotzdem...

 
3 Antworten:

Re: Ganz schlechtes Gefühl im Bauch (wegen "Freundin")

Antwort von Musikerin am 10.05.2009, 20:57 Uhr

Guten Abend,

ich würde die Sache auch klären. Ich kann diese Situation net so gut einschätzen, da ich euch beide nicht kenne, aber möchtest du vielleicht doch auf ihre Hochzeit hin? Hast du vielleicht die Möglichkeit, einen Babysitter an diesem Tag zu organisieren? Oder möchtest du nicht hin, da schon der JGA so langweilig gewesen ist? Vielleicht solltest du das Problem vor ihrer Hochzeit versuchen zu klären, aber vielleicht ist es auch keine so gute Idee und deine Freundin ist beleidigt und so. Schwierig, dir jetzt weiter zu helfen.
Wenn sie bei euch zum grillen gekommen ist, dann könntest du mit ihr unter vier Augen reden und ihr das Problem schildern. Ich kann dich verstehn, ich bin selber momentan von Freunden enttäuscht. .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schlechtes Gefühl im Bauch (wegen "Freundin")

Antwort von wildbande am 10.05.2009, 23:31 Uhr

Um mal eine Lanze für sie zu brechen: manchmal denke ich an jemanden, aber es ist zu früh/zu spät um an zu rufen, der PC ist grade ausgeschaltet worden, es fällt mir gerade erst beim Einschlafen ein da mir 1000 andere Dinge dazwischen gekommen sind.... Andere Verabredungen laufen dann von der anderen Person aus, ohne das ich da hinter her sein muß.
.
O.k. Du bist jetzt verletzt. Aber lass sie doch erstmal in Ruhe heiraten, das Kind kriegen und einen freien Kopf bekommen...
Selbst wenn Du Recht behalten solltest - ich habe da zuviel Ehrfurcht vor einer Babykugel. Streß und Schwangere - können wir da nicht alle aus unserem Erfahrungsschatz berichten? *ggg*
Liebe Grüße von ela die gespannt ist, wie die Geschichte aus geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ende der Geschichte

Antwort von Mondkatze am 11.05.2009, 12:37 Uhr

Huhu zusammen,

erstmal Danke für Eure Antworten.

@ela. Ich hab da auch total Respekt vor der Babykugel, sonst hätte ich mir auch überhaupt gar nicht erst Gedanken gemacht und es ihr direkt und unverblümt an den Kopf geworfen.

OK, schlussendlich hab ich es dann auch schon gesagt, denn gestern hat mein Mann unsere Teilnahme an der Hochzeit ja abgesagt und danach war sie noch über MSN online. Da haben wir son bisschen quatscht und es kam so rüber, dass sie sich SEHR freuen würde, wenn wir kommen würden (u. U auch mit dem Zug, aber das wäre über 2 Stunde inkl. 2 x Umsteigen). Aber ich hab auch direkt gesagt, dass mir das ein bisschen viel wäre. Naja, sie hat gesagt, ich solle es mir überlegen.

Ja und dann hat sie gesagt, sie hätte sich die ganze Woche über schon melden wollen, aber kam nicht dazu. Na, da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und ihr gesagt, dass ich ziemlich traurig bin, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat und alle vor mir wussten, wie ihr Kind heißt. Sie meinte, je häufiger sie über das Thema (ihrer Mutter) gesprochen hätte, destoweniger wäre sie damit klargekommen. Ich glaub schon, dass es ihr leid tut.

Also kann man sagen, dass wieder alles soweit in Butter ist, aber, ob ich 2 Stunden Bahnfahrt auf mich nehme, um zur Hochzeit zu kommen, das weiss ich immer noch nicht. Ich werd das ganz spontan entscheiden, wie die Nacht Freitag/Samstag wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.