April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 25.04.2012, 19:02 Uhr

Ganz schön kaputt - wer kennt das?

Huhu ihr Lieben,
oh langsam bin ich ganz schön kaputt! Der wenige Schlaf macht sich bemerkbar - heute hätte ich fast einen Heulkrampf bekommen, als ich mit dem Kiwa unterweg war. Elisa wollte nämlich unbedingt auf den Arm und hat angefangen megaaaaa laut zu brüllen, wenn ich sie versucht habe hinzulegen um noch wenigstens die 150 Meter bis zum Park zu schaffen.

Manchmal frage ich mich, ob ich alles gut schaffe und eine gute Mama sein kann. Kennt ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Ganz schön kaputt - wer kennt das?

Antwort von mimili am 25.04.2012, 19:25 Uhr

kenn ich kenn ich kenn ich! hab zwar einen gaaanz entspannten burschi aber der fehlende schlaf macht mich mittlerweile auch kaputti! manchmal heule ich auch! der babyblues hatte mich auch ein paar tage fest im griff! aber das kann ja nur besser werden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön kaputt - wer kennt das?

Antwort von Lala2011 am 25.04.2012, 19:32 Uhr

Kann mich da nur feste anschließen, hab schon manchmal teilweise angst vor den nächten, weil der klene jetzt auch so bauchweh probleme hat uns man nie weiß ob er nachts nachm futtern einschläft oder ein schreikrampf bekommt. Hab auch schon geheult und überlegt ob mama sein wirklich mein ding is, nicht falsch verstehen der kleine ist mein engel und ihm gehört mein herz, nur denk halt manchmal so ganz heimlich für mich, das sollst du jetzt jahre lang machen, und ob ich das schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön kaputt - wer kennt das?

Antwort von Alsterperle, xx. SSW am 25.04.2012, 20:01 Uhr

Kann ich auch nur unterschreiben!
Dazu kommt bei uns, dass ich offenbar zu den wenigen Frauen gehöre, die tatsächlich "zu wenig Milch" produzieren, was mich und meinen Mann an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht hat, weil ALLE auf einen einreden und jede was anderes meint.....
Also: JA; das kenne ich! Gehört aber laut erfahrenen Müttern wohl dazu, die Frage, ob man alles schafft, richtig macht....
Wir packen das, Mädels! : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön kaputt - wer kennt das?

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 25.04.2012, 20:36 Uhr

Das wollte ich eigentlich heute Posten. War heute das erste mal so richtig unterwegs. Spaziergang zum kinderturnen gemacht. Da hing dann die kleine an meiner Brust und die große brauchte Hilfestellung, wr bestimmt ein Bild für die Götter!

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön kaputt - wer kennt das?

Antwort von MrsNici am 25.04.2012, 21:58 Uhr

das kenne ich auch zu genüge, grade beim großen, dem ersten, hatt eich das so extrem...inzwischen schaffe ich es sogar manchmal zu denken ich wär ne gute mutter für meien kids

schlafmangel ist mit das fieseste was e sgibt u ich bin jedne tag dankbar das meine gebete erhört wurden u chi ein guter schläfer ist bisher. ich hoffe inständig das bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön kaputt - wer kennt das?

Antwort von Hamburgerin82 am 25.04.2012, 22:20 Uhr

Danke ihr Lieben - das hat gut getan zu lesen, dass ich nicht alleine bin mit solchen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.