Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84, 41. SSW am 29.06.2012, 10:32 Uhr

Ganz schön ruhig hier.... Wer ist denn noch am Kugeln?

hm.. mittlerweile scheinen wohl alle entweder grad am auskugeln oder haben ihr Mäuse schon.. Ist ja seit zwei Tagen gaaaanz ruhig hier im Forum. Ich hofffe ja sehr, dass ich den nächsten Tagen auch endlich kuscheln darf. Bin heute bei ET+3...

Die FA meinte gestern, dass es wohl am Wochenende losgehen dürfte... gbh ist nur noch 1cm lang, Mumu weich, Kopf drückt fest nach unten und am ctg waren wieder Kontraktionen zu sehen.. Ich hoffe, dass sie Recht hat. Sonntag wäre doch ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen...

 
12 Antworten:

Re: Ganz schön ruhig hier.... Wer ist denn noch am Kugeln?

Antwort von jungmuddi am 29.06.2012, 11:10 Uhr

Ich bin auch noch am kugeln. Hab heute ET. Nun ja, schauen wir mal was das Wochenende so bringt. Ich glaube nicht das ich noch ein Juni-Baby bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier.... Wer ist denn noch am Kugeln?

Antwort von MamiLu, 40. SSW am 29.06.2012, 11:14 Uhr

Ich kugel auch noch. Ich warte schon die ganze Woche, obwohl ich erst morgen ET hab. Mein Arzt meinte, er rechnet damit, dass mein Wurm sich noch diese Woche auf den Weg macht. Langsam glaub ich aber nicht mehr dran, werde immer ungeduldiger. Der Zwerg drückt zwar ganz schön nach unten, aber das Gefühl, dass es bald losgeht hab ich leider nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage?

Antwort von jungmuddi am 29.06.2012, 11:21 Uhr

Sag mal...du sagtest ja dein Zwerg drückt ganz schön nach unten. Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier.... Wer ist denn noch am Kugeln?

Antwort von dafne84, 40. SSW am 29.06.2012, 11:34 Uhr

Huhu... Ich bin auch noch da und da sich nix rührt, geh ich mal davon aus, das ich auch noch ne Weile bleibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jungmuddi

Antwort von Wakki84, 41. SSW am 29.06.2012, 12:00 Uhr

Also ich spüre beim Laufen und z.T. auch beim Sitzen einen starken Druck nach unten.. Zudem konnte die FA den Kopf auch nicht mehr abschieben, weil er schon so weit unten ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wakki84 hast pn ot

Antwort von jungmuddi am 29.06.2012, 12:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier.... Wer ist denn noch am Kugeln?

Antwort von dea22, 40. SSW am 29.06.2012, 12:18 Uhr

Ich bin auch noch da, morgen ist ET. Manchmal denke ich, wenn dann mal ne schöne Wehe kommt, oh ja, es geht los, aber nichts, sind dann wohl immer Senkwehen. Kopf liegt auch tief und fest, bin sooooo neugierig, menno. Sonntag finde ich vom Datum auch sehr schön :-), kann aber auch ruhig auch heute
Montag dann wieder FA Termin, will ich aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Dea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier.... Wer ist denn noch am Kugeln?

Antwort von Frechmaus81 am 29.06.2012, 12:32 Uhr

Wünsche euch Kugelden auf jeden Fall alles Gute und eine schnell Geburt.

2 Tage im Juni habt ihr ja noch, hoffe es klappt noch ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier.... Wer ist denn noch am Kugeln?

Antwort von sabby1990, 41. SSW am 29.06.2012, 13:05 Uhr

ich bin auch noch da... hatte mich zwar leider die Tage nicht so melden können weil ich für 2 Wochen Besuch da habe, aber ich schau immer mal rein und lese zu mindest was los ist

ich bin heute bei ET+1 und hab schon seit über ner Woche 2cm offenen Mumu und den Kopf schon fast zwischen den beinen baumeln, aber tun, tut sich nix bisher

obwohl ich (mal wieder) das Gefühl hab es könnte dieses WE was werden
aber mitlerweile geb ich nichts mehr auf mein Baugefühl, denn da unten scheint die Maus die Fäden in der Hand zu haben und die findet wes toll Mama zu ärgern

soviel denn dazu...
wenn sich allerdings was tut seit ihr mitunter die ersten die was erfahren

LG sabby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von MamiLu, 40. SSW am 29.06.2012, 13:35 Uhr

Naja, der Kopf sitzt fest im Becken. Beim Sitzen drückt er mir manchmal so schmerzhaft auf den Darm oder die Blase oder sonstige Nerven die ich da unten habe, dass es so weh tut, dass ich am liebsten losschreien würde. Beim Laufen hab ich manchmal das Gefühl, gleich fällt er mir unten raus und es ist ein starker Druck im Becken und mittig so ein Stechen. Kanns leider nicht besser beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön ruhig hier.... Wer ist denn noch am Kugeln?

Antwort von finchen29, 41. SSW am 29.06.2012, 13:45 Uhr

Hier ist leider auch noch alles ruhig. Alle Bemühungen (5mal Akupunktur, Homöopathische Kügelchen seit Gestern) haben bis jetzt nicht angeschlagen. Aber eine Wehe war auf dem CTG heute. Toll. Mein FA geht voll vom KS aus (Köpfchen immer noch nicht gescheid im Becken).
Naja bis Montag warten wir noch ab und dann wird entschieden. Bis Do (wollte der Belegarzt vom KH) wird also doch nicht gewartet. So lange ist mir doch bei allen Bedenken des FA und der Hebamme zu riskant.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET+2

Antwort von DianaJUN2012, 41. SSW am 29.06.2012, 16:17 Uhr

Bin auch noch dabei. Kopf liegt noch nicht fest im Becken, keine Wehen auf CTG.

Bin sicher noch eine Weile hier.

Spätestens Mittwoch gehts ins KH zur Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.