Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hopefullybabysoon, 7. SSW am 16.05.2011, 8:28 Uhr

Gar keine Schwangerschaftsanzeichen?

Mir geht es auch so, ausser dass ich ich mich sehr müde fühle, viel trinke und oft auf Toilette muss, spüre ich keine Anzeichen:

keine Übelkeit,
kein Ziehen mehr,
keine Schmerzen in den Brüsten,
keinen Hunger.

Übel war mir seit der Feststellung überhaupt noch nicht, wenn das ein Indikator wäre, wäre das bei mir ja gar nicht gut.

Die Zeit ist für mich echt schwer, vor allem, weil der nächste Arzttermin erst am 26. ist und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Eigentlich sollte man ja froh sein, dass es einem noch so gut geht. Aber andererseits macht man sich einfach nur mehr Gedanken.

Irgendwo hab ich gelesen, dass man als Frau die Schwangerschaft eh nicht beeinflussen kann, ausser dass man sich gesund ernährt. Das versuche ich, aber wenn was passieren sollte, dann weiss ich nicht, kann ich's auch nicht ändern. Ich habe es mir aber insgesamt entspannter vorgestellt.

Ich versuche jetzt einfach weniger drüber nachzudenken und beruhige mich dadurch, dass es Euch ähnlich geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels .....wie oben schon steht, ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen? Also ich hatte an ES+12/13 immer wieder heftiges ziehen/stechen im Bauch und Rücken. Und seit NMT nichts mehr davon

von Simonca, 5. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen.......

Letzte Woche habe ich noch große Töne gespukt, von wegen keine Anzeichen. Nur gut das es nicht die übliche Übelkeit und so ist (hatte ich aber bei keiner meiner Schwangerschaften). Hunger und Ekel abwechselnd. Wenn ich eben noch rote Beete essen musste (!), so kann ich diese ...

von hyam, 7. SSW 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen....

Heute hatte ich mein Dejavu....meine ersten echten Schwangerschaftsanzeichen dieser Schwangerschaft. Ich bin ja normalerweise nicht geruchsempfindlich aber heute habe ich ein Ei vom Biobauernhof aufgeschlagen.... Und wie das so ist, können ...

von hyam, 7. SSW 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.