Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EsaRubia, 13. SSW am 08.06.2010, 13:17 Uhr

Gebärmutter

Huhu!!
Sagt mal spührt ihr eigentlich eure Gebärmutter wenn ihr euch auf den Bauch fasst??

Lag grade auf dem Rücken und habe sie richtig deutlich gemerkt
Bin richtig erschrocken das ich sie schon so deutlich merke.

Wie ist es bei euch???

Lg Maria

 
3 Antworten:

Re: Gebärmutter

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 08.06.2010, 13:40 Uhr

Wie spürt man die denn? ôo
Bin das erste Mal schwanger und hab null plan davon :o

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter

Antwort von S@ndy, 12. SSW am 08.06.2010, 14:10 Uhr

Direkt über dem Schambein.
Also ich spür sie seit der 12. Woche sehr deutlich. Bin total fasziniert
wie schnell sie wächst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter

Antwort von babymit30, 13. SSW am 08.06.2010, 15:43 Uhr

ih nee ich taste da nicht nach.
ich habe um ss zu werden immer vaginal getastet wo der mumu steht und ob der offen oder so ist.
aber jetzt mach ich da gar nix mehr. auch nicht äusserlich. hab zu viel angst irgendwas kaputt zu machen. oder das ich da so drücke und quetsche das ich blutungen bekomme. ich lass das dem gyn oder der hebi machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.