November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Nov.Baby, 25. SSW am 08.08.2023, 20:36 Uhr

Gebärmutterhalsverkürzung

Ich muss mal kurz mein Herz ausschütten… ich bin ziemlich verzweifelt und weiß grad einfach nicht mehr weiter.
Ich liege seit 2 Wochen im Krankenhaus aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung. Vor 2 Wochen hatte ich meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt und dort war mein Gmh bei 1,2.. Bin dann gleich ins Krankenhaus gekommen und habe die Lungenreifespritze und Wehenhemmer bekommen.
CTG von Anfang an unauffällig, keine Wehen. Das wird auch 1x täglich kontrolliert.
Ein paar Tage später habe ich dann einen Pessar gelegt bekommen, Gmh bei 0,9 mit trichterbildung. Das war letzte Woche Dienstag, seitdem täglich CTG und ansonsten liege ich hier einfach nur rum.
Die Ärzte machen jeden Tag 5 Minuten Visite und sagen, dass sie einfach weiter abwarten aber keinerlei Untersuchungen oder sonstige Therapiemaßnahmen anstehen. Einmal in der Woche sollte eine Kontrolle des Pessar gemacht werden.
Geh weiterhin unverändert durch den Pessar.
Ich bin gerade ziemlich im Zwiespalt ob ich nicht heimgehen soll, da sie ja eh nichts wirklich machen und ich daheim auch liegen kann. Ich werd hier drinnen noch verrückt…
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit…
Wir sind jetzt bei 24+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.