Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hexe-4 am 26.09.2012, 11:03 Uhr

Geboren am 10.01 ich gähne mit Uschi :)

An Schlaf ist nicht zu denken. Mit viel Glueck mal 3 Stunden am Stueck. Mehr waren es seid der Geburt nie. Heute war die Kleene auch von 1 - 4 Uhr wach isr setzte sich dauernd hin neben mir im Bett. Also Uschi ich gähne mit dir mit :)

LG
Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mausi ist geboren

Wir haben es nun auch geschafft . Am 17. Dezember kam meine kleine Hannah Sophie zur Welt mit 3600 g 54 cm 35 Kopfumfang. Allen noch eine gute Geburt und alle die auch schon entbunden haben herzlichen Glückwunsch

von Kaffeesahne41379 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Amanda ist geboren...

Unsere wunderschöne Tochter kam am 8.1. um 3.38Uhr zur Welt. Sie wog 3680g, war 53cm lang und ihr Köpfchen maß 35cm Umfang. Am Abend vorher ging es mit Blasensprung los und alles in allem war es die beste meiner 5 Geburten, ohne Probleme/Eingriffe oder Verletzungen. Wir ...

von Dannimami, xx. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

unser Baby ist da und zu Hause geboren!

Hallo, ich war eigentlich nur stille Mitleserin in diesem Forum, aber moechte nun trotzdem gerne mitteilen, dass unser Baby bei 37+3 natuerlich zu Hause geboren wurde. unser kleiner Schatz heisst Amaia Noelle, ist 3000 g schwer und 50 cm lang und ist wohlauf!! Die ...

von Kat28 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Meine Kleine wurde mit 2 Zaehnen geboren....

War ganz schoen geschockt, als ich die 2 Huegelchen auf ihrem Unterkiefer gesehen habe....ist wohl seeeehr ungewoehnlich.... Ich habe dann dummerweise gegoogelt und das hat mir schon ganz schoen Angst gemacht.....das ist wohl ein Zeichen fuer einige Syndrome, aber GsD ...

von DasDickerchen 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Am 13.10.11 ist mein kleiner Léo Geboren

Hey ihr lieben bin grad wieder zuhause. Am 07.10. wurde ich als notfall in die klinik eingewiesen da ich wehen hatte der Muttermund ca 2cm offen und die fruchtblase zu sehen war. Im KH wurde ich dann sofort an den wehenhämmer angeschlossen und musste absolute bettruhe einhalten. ...

von Mel1991 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.