Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w, 36. SSW am 12.06.2023, 12:16 Uhr

Geburtsanmeldung erledigt - alles super

Halli Hallo zusammen

Für alle die es interessiert relativ ausführlich geschrieben.

Heute morgen hatte ich den Geburtsanmeldungstermin in der Uniklinik in der ich entbinden werde.
Meine Mama hat mich begleitet und hat sich so gefreut. :)

Es wurde ein ctg gemacht und mein Blutdruck/Sauerstoffsättigung gemessen, Anamnesegespräch geführt mit einer Hebamme (sie hat alles aufgeschrieben), Gespräch mit einer Ärztin hatte ich, Ultraschall und den Streptokokken Abstrich hat sie gemacht.
Alles war/ist super und tip top.

Alle dort waren sehr nett, professionell und hilfsbereit.
Unser kleiner wiegt jetzt 2506 Gramm und ist 48 cm groß. Bin heute genau bei 35+2.

Ein paar (nicht viele zum Glück) Unterlagen/Flyer gab es mit zum lesen, ausfüllen und dann ggf. zum mitbringen bei Klinik Aufnahme.

Bin glücklich, froh, entspannt - war ein guter Termin. Anschließend waren wir noch brunchen :)

Schönen Montag euch allen

 
4 Antworten:

Re: Geburtsanmeldung erledigt - alles super

Antwort von Mona80, 32. SSW am 12.06.2023, 13:49 Uhr

Hey, schön das alles okay ist. Gehst du ins ZK? Ich entbinde wieder im Josefinum.
Lg aus Augsburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung erledigt - alles super

Antwort von Fesofien, 35. SSW am 12.06.2023, 14:52 Uhr

Toll, hört sich ja rund um positiv an. Da wurde ja ein richtiges rund um Paket gemacht. Kenne ich garnicht weil in der Klinik in die ich gehe und bei den anderen Geburten war, sowas garnicht gemacht wird. Da kommt man einfach wenn es los geht. Aber bin ganz froh um jeden Termin weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung erledigt - alles super

Antwort von Dani89w am 12.06.2023, 15:07 Uhr

Hi
Dieses mal geh ich ins Uniklinikum ja, mit meinem großen war ich im Josefinum.
Gruß aus Augsburg zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanmeldung erledigt - alles super

Antwort von Dani89w am 12.06.2023, 15:12 Uhr

Dass es so ausführlich wird heute wusste ich auch nicht, fand ich aber schon toll - noch dazu weil meine Mama dabei war.

Außerdem haben die dadurch jetzt alle Daten und eine komplette aktuelle Untersuchung usw von mir/von uns.

Müssen uns dann bei Aufnahme/Aufenthalt um nichts mehr kümmern u ich konnte mich etwas umgucken auf der Station.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.