September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe86, 23. SSW am 19.05.2020, 14:22 Uhr

Geburtsberichte

Lest ihr auch schon Geburtsberichte von anderen, die online gestellt wurden ?

Bei manchen denke ich mir , so einen Spaziergang hätte ich auch gerne. Und bei anderen bekomme ich angst, dass sowas nicht auf mich zutrifft

 
7 Antworten:

Re: Geburtsberichte

Antwort von Nala1202, 24. SSW am 19.05.2020, 14:28 Uhr

Ich lese sie auch, finde das aber auch spannend wie jede Geburt anders verläuft. Und manche lesen sich richtig emotional da hab ich dann auch immer Pipi in den augen (hormone danke!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von Lipstick, 24. SSW am 19.05.2020, 16:49 Uhr

Ich hab auch schon paar gelesen, aber muss ehrlich sagen ich kann es mir nicht vorstellen, hab auch nicht wirklich Angst von dem was ich lese, weil ich denke raus muss es ja und man bekommt ja was dafür würde eher sagen ich hab Respekt davor und denke unser Körper macht das schon, er wurde dafür geschaffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von Resi3105, 22. SSW am 19.05.2020, 17:28 Uhr

In Like a
Out Like a

Ich lese keine. Hab 2 eigene. Wie eine spontane Geburt verläuft kein Plan. Ich wurde immer eingeleitet und dann ging's los. Deshalb bin ich total entspannt. Die werden schon einen Grund finden mich wieder einzuleiten und dann wird schon alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von Conny82, 24. SSW am 19.05.2020, 18:13 Uhr

Ja ein neues Hobby von mir. Bin bei manchen echt neidisch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von Annly, 24. SSW am 20.05.2020, 0:00 Uhr

Habe irgendwie den subjektiven Eindruck gewonnen, dass die meisten hier super schnelle Geburten haben. Das kommt daher, dass meine erste so laaang war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von Conny82, 24. SSW am 20.05.2020, 8:09 Uhr

Und ich hab das Gefuehl, dass es mehr Hausgeburten gibt. Zumindest hab ich bei den zwei anderen Kindern damals hier nicht soviele gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte

Antwort von Cranberrie am 20.05.2020, 15:37 Uhr

Ich hab so viele Geburtsberichte und Videos gesehen, dass ich jetzt vor beiden Angst habe (spontane Geburt und Kaiserschnitt).
Ich habe echt keine Ahnung was das richtige ist.
Ich habe einen Herzfehler und daraufhin kann ich mich entscheiden, was gemacht wird.
Tja aber das weiß ich selber nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.