Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ele85, 37. SSW am 19.09.2012, 7:47 Uhr

Geburtsplanung-gespräch Und Baby riesig

Das Gewicht sind nur Schätzungen die sich aus den US-Messungen ergeben.
Es können Schwankungen bis zu 700,800g auftreten und dann sähe die Sache schon wieder ganz anders aus.

Außerdem warum solltest du ein Kind gebären dass du nicht gebären kannst? Das sind immer solche Schauergeschichten, die ich nicht verstehe. Meine Schwester ist klein und zierlich und mein Neffe kam sponan mit 4700g und 55 cm auf die Welt, das war ein Dreimonatskind. Rundrum hat man versucht sie irre zu machen und sie zum KS zu drängen dabei war die Geburt kein Problem.

Vielleicht nimmt dein Krümel die letzten Wochen gar nicht mehr so üppig zu? Ich weiß es ist schwer und man macht sich so seine Gedanken aber hab ein wenig Vertrauen, Ärzte sind keine Hellseher und wissen auch nicht immer alles ganz genau, außerdem haben sie mehr Angst was zu übersehen so dass einem immer mehr Panik vor der Normalen Geburt gemacht wird.

Wenn es sich abzeichnet dass du wieder über Termin gehen wirst dann berate dich doch mit deiner Hebamme was du tun kannst um den Zwerg ein wenig anzuschubsen, da gibt es viele Mittel und Wege. So werde ich es diesmal auch machen, denn meine Tochter kam ET + 17 und war bis zum Schluß weder im kleinen Becken noch irgendwie "unten".

Man hat sie übrigens auch immer auf einen Riesenschweren Bollen geschätzt und mir schon fast das Messer auf den Bauch gesetzt und was kam raus?
Ein 3500g Würstchen mit 50 cm....

Kann ja sein dass dein baby wirklich groß ist, aber selbst wenn wirst du in der Lage sein es spontan entbinden zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.