April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fran87, 35. SSW am 22.02.2021, 10:18 Uhr

Geburtsplanung heute

Hallo, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, das hol ich jetzt mal nach. Ich habe nachher den Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Bitte drückt mir die Daumen, nach derzeitigem Stand darf mein Mann wohl nicht mit in den OP, was für mich irgendwie unvorstellbar ist... (muss leider ein Kaiserschnitt sein). Auch wird wohl heute der Geburtstermin festgelegt, ich bin sehr gespannt.
Viele Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Geburtsplanung heute

Antwort von Twinmommy86 am 22.02.2021, 10:42 Uhr

Schön von dir zu hören!!! Ich bin gespannt was du berichtest! Aus welchem Bundesland kommst du?
Bei uns wird es auch ein KS. Ich möchte auch so gern das mein Partner dabei ist... wir haben das Gespräch am 1.3. erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung heute

Antwort von Fran87, 35. SSW am 22.02.2021, 10:54 Uhr

Komme aus Bayern, aus der Region mit der höchsten Inzidenz deutschlandweit (über 300). Ich glaube kaum, dass sich in den nächsten Wochen viel ändert. Ich habe es sooo sehr gehofft, für meinen Partner ist es das erste und letzte Kind. (Ich hatte schon zwei Kaiserschnitte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung heute

Antwort von großerbruder 2009, 31. SSW am 22.02.2021, 11:23 Uhr

Da drücke ich euch ganz fest die Daumen.
Bei uns in der Nähe im Krankenhaus darf der Mann auch nicht mit in den op. Beim nächsten Krankenhaus (ca 20 min entfernt) darf der Mann mit bei einem KS dabei sein. Also hat es nichts mit dem Bundesland, sondern eher mit dem KH selbst etwas zu tun.
Ich hoffe sehr, dass er bei euch doch mit darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung heute

Antwort von Didi877, 33. SSW am 22.02.2021, 13:25 Uhr

Oh das ist ja ärgerlich, dass dein Mann nicht dabei sein darf .
Mein kleiner wird evtl. auch per KS geholt.. ich weiß aber noch nicht, ob mein Mann dabei sein darf Wir haben den Termin im März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung heute

Antwort von Tinkerbell am 22.02.2021, 15:43 Uhr

Vielleicht habt ihr ja Glück und er darf doch mit. Die Fallzahlen können ja noch bis zum Termin sinken. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung heute

Antwort von Twinmommy86 am 22.02.2021, 16:50 Uhr

Genau! Die Zahlen können ja noch sinken.
Dort wo ich entbinden werde,ist eine inzidenz von 22,6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung heute

Antwort von Fran87, 35. SSW am 23.02.2021, 8:41 Uhr

Dann melde ich mich Mal noch zurück!
Einen Termin habe ich erhalten, in 4 Wochen hab ich mein Baby schon im Arm! Unglaublich irgendwie. Vor allem sind wir durch Homeschooling und Schichtarbeit meines Mannes irgendwie gerade mal dabei, das Kinderzimmer zu Streichen. Jetzt müssen wir echt mal Gas geben.
Und mein Mann darf Gott sei Dank mit in den OP. Leider klappt es nicht, dass ich das Baby nach dem Kaiserschnitt zum Bonding bekomme, muss erst mal in den Aufwachraum. Habe sehr gehofft, dass es diesmal anders gehandhabt wird, habe extra eine andere Klinik weiter weg ausgewählt. Naja, meinem Mann hab ich jetzt gesagt, er darf jetzt irgendwie das Stillen lernen, da er die Kleine so lange bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.