August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 22.07.2020, 18:16 Uhr

Geburtsplanung heute

Liebe nulesa, ich wollte dir tatsächlich auch gerade schreiben...danke erst mal für deine aufmunternden und verständnisvollen Worte zu meiner Situation gerade!! Total lieb, man kennt sich gar nicht und fühlt sich doch irgendwie verbunden ich wollte dir auch sagen, dass ich überhaupt nicht finde das du jammerst, aber ich hab ja auch schnell das Gefühl zu jammern. Man will halt keinen nerven, aber ich glaube in diesem Forum und hinter der Anonymität ist das überhaupt nicht schlimm.

Zu deiner Situation, es tut mir auch leid für dich, das es in dieser Schwangerschaft so alles anders läuft
Ich versuche jetzt das positive heraus zu filtern, du weißt zumindest das deine Maus am 30.07 endlich da sein wird
Vielleicht kann man am Kaiserschnitt positiv sehen, das man sich bewusst im Anschluß daran, zurück halten und erholen kann, weil es ja nicht anders geht. Ansonsten ist man ja doch wieder auf dem Sprung und will allen anderen Kindern auch gerecht werden. Aber dafür ist der Papa dann einfach mal da!!

Ich weiß nicht ob dir meine Worte jetzt geholfen haben
Ich drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.