März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annaxm, 36. SSW  am 08.02.2023, 13:57 Uhr

Geburtsplanung

Ich hatte heute den Termin für die Geburtsplanung :)

CTG war super und Zwergnase wiegt ca. 2300g - also 200g mehr, als vor 2 Wochen. Kopf ist im Becken geparkt, also spricht prinzipiell nichts gegen eine spontane Geburt.
Die Versorgung zum Kind war gut, allerdings hat sie gesagt, dass der Bauch im Vergleich von vor 2 Wochen etwas wenig gewachsen ist. Die Ärztin meinte das muss nichts heißen, es kann auch durchaus eine Messungenauigkeit sein und alles ist super. Es kann aber auch durchaus sein, dass ihr Bauch tatsächlich weniger wächst und man dann eine Einleitung planen würde, damit sie nicht übertragen wird.
Ich bin eigentlich relativ entspannt und zuversichtlich, allerdings schleichen sich trotzdem dem ein paar Sorgen dazwischen. Immerhin wurde vor 2 Wochen schon festgestellt, dass meine Plazenta wohl schon außergewöhnlich verkalkt ist. Versorgung würde ja wie gesagt gut sein, aber das sind ja beides zusammen eher nicht so berauschende Ergebnisse.
Hab auf jeden Fall zusätzlich einen Brief für meinen Frauenarzt bekommen, damit er die Versorgung auch überprüft. :)

 
1 Antwort:

Re: Geburtsplanung

Antwort von cmrx, 35. SSW am 08.02.2023, 15:58 Uhr

Solange die Versorgung noch gut ist, würd ich mir da mal noch keine großen Sorgen machen und es unter Messdifferenz abhaken hauptsache das Kleine entwickelt sich konstant

Hatte ja nun wirklich viele Termine wegen den ganzen Komplikationen und es wird immer was ganz anderes gemessen. Einmal waren es nach sechs Tagen 10 gr weniger und jetzt ganz aktuell waren es am Montag noch 120gr mehr als heute … auch bei den Einzelmessungen wirds mal kleiner mal deutlich größer

mein eigentlicher ET ist zu 100% sicher wegen IVF und trotzdem hatten wir korrigiert auf dem US alles schon berechnet zwischen 5.3. und 2.4.

Die Wahrheit liegt meist dazwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.