März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 36. SSW  am 05.02.2021, 11:58 Uhr

Geburtsplanungsgespräch

Heute hatte ich mein Gespräch zur Geburtsanmeldung :)
Anmeldung und Untersuchung liefen sehr flott, geschätztes Gewicht liegt schon bei 2900g
Ich hoffe, sie hat sich vermessen, aber bis jetzt sind wir bei den Messungen immer ca. 1-2 Wochen voraus und meine Tochter war auch ein kleiner Wonneproppen bei der Geburt.
Habt einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von brln_mum_2018, 36. SSW am 05.02.2021, 14:10 Uhr

Hey, ich war diese Woche in 2 Kliniken zur Anmeldung und es wurde bei keiner eine Untersuchung gemacht :/
sowieso wurde das letzte Mal zum 3. US im Dezember vermessen und seitdem nicht mehr. Bin immer total überrascht wie unterschiedlich das gehandhabt wird und wieviele Mamas hier Größe und Gewicht ihrer Babys kennen. Wobei das ja auch oft für Verunsicherung führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanungsgespräch

Antwort von Mucky am 05.02.2021, 21:23 Uhr

Hey. Ja ich habe auch schon gehört, dass es da ganz unterschiedliche Varianten gibt, manche Kliniken bieten ja auch nur telefonische Anmeldungen an.
Bei mir wird tatsächlich bei jedem Termin kurz per Ultraschall geschaut, ich denke, dass liegt daran, dass es zwischendurch Auffälligkeiten an der Niere gab.
Gemessen wurde allerdings jetzt erst wieder, interessant wäre natürlich der Vergleich zur Messung von der Fa am Dienstag gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.