August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 15.10.2018, 20:33 Uhr

Geburtstagseinladung - Dilemma

Hallo ihr Lieben,

Der Sohn einer Freundin wird demnächst 1 Jahr alt, wir haben heute noch gemeinsam die letzte Deko für die Geburtstagsfeier gekauft und ich hab ihr beim Aussuchen der Luftballons etc geholfen! Jedenfalls ist es so dass sie den Geburtstag 2 Mal feiert! 1 Mal mit der Familie und 1 Mal mit der Pekip- und Delfigruppe! Ich versteh ja dass letzteres eine eingespielte Truppe ist, aber irgendwie bin ich dennoch enttäuscht dass wir gar nicht zum Geburtstag eingeladen sind! Ich meinte heute beim Shoppen schon dass es schade ist dass wir die Deko gar nicht sehen können und sie meinte sie schickt mir dann ein Foto! Würdet ihr es einfach so hinnehmen oder würdet ihr sie noch einmal darauf ansprechen!
Ich stecke irgendwie in einem Dilemma, zumal mir das nun schon zum zweiten Mal mit einer Freundin passiert! Beim ersten Mal war Miminmaus aber eh noch viel zu klein um auf eine Kindergeburtstagsfeier zu gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.