April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, xx. SSW am 18.04.2015, 11:51 Uhr

Geburtstbericht

Oh weia, ich musste auch erst einmal weinen als ich deinen Geburtsbericht gelesen habe. Ich bin unendlich froh, dass euch die Schutzengel so super zur Seite gestanden haben und es euch beiden gut geht. Es zeugt von viel Stärke, dass du uns an deiner Geschichte teil haben lässt.

Ich hoffe das ihr nun langsam zusammen nach vorn blicken könnt.
Geniesst das Wunder des Lebens, auch das dir ein zweiter Geburtstag geschenkt wurde, aber fragt nicht warum, sondern seid dankbar für.

Mir wurde nur wenige Sekunden nach der Geburt unserer Laura gesagt, dass die Nabelschnur bereits auspulsiert war, im nachhinein bedeutete das ja, dass sie schon nicht mehr richtig durch die Plazenta versorgt war...zum Glück war dies mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Ich bin nur dankbar, dass sie eher gekommen ist und es ihr wunderbar geht. Alles andere ist egal. Natürlich in keinster Weise mit deiner Geschichte zu vergleichen.

Alles Liebe euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.