Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 29.03.2017, 16:33 Uhr

Gefrustet

bei uns ist es genau das gleiche!

Wobei meine maus eigentlich schon immer gerne dinge mit dem mund erkundet (wir erinnern uns - alles außer essen!)
momentan ist es aber wieder noch mehr, aber sie bekommt auch gerade alle 4 eckzähne gleichzeitig. und sie zahnt immer lange bis die mal durch sind.... ich kann sie eigentlich draussen auch nie aus den augen lassen weil alles in den mund geht. bei sand ist es doppelt doof, da sie auch viel augen reibt und ich dann angst habe, dass sand ins auge kommt....

anhänglich ist sie auch ohne ende! und nur an mir will sie kleben! zum schlafen ist es ganz extrem momentan und allgemein auch, andauernd steht sie neben mir, streckt die arme aus und sagt "hebele".
wobei ich zur zeit von einer phase ausgehe. noch dazu sind wir seit letzter woche in der kita eingewöhnung und sie hat sich gleich ne erkältung eingefangen. und dann noch die zähne.... also alles auf einmal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.