Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MomoAndress, 6. SSW  am 14.04.2024, 20:34 Uhr

Gefühle

Ihr Lieben,

Bin aktuell 5+5 und Naja.

War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte.
Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war.
Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste.

Der Frauenarzt in meiner Stadt hat dies nicht herausgefunden, obwohl ich am Freitag dort war.
Krankenhaus sagte, dass es für das Kind hätte gefährlich werden können.

Nun kommen wir zum Thema Schwangerschaft :
Man hat noch kein Herzschlag gesehen, aber das alles andere passend Entwickelt ist.

Naja nun die Frage wechsle Ich den Frauenarzt?
Oder lasse ich ihn den "Fehler durch gehen"?

Und wie überbrückt Ihr das Gefühlschaos im Kopf ob echt alles okay ist?
Und ob das Herz schlagen wird (bitte hier nur drauf antworten, wenn es aktuell noch nicht der Fall ist.... Sonst mache ich mich mega verrückt )

Wünsche Euch eine hoffentlich entspannte Frühschwangerschaft

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gefühle

Antwort von QueeniMom am 14.04.2024, 20:59 Uhr

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch! und schön,dass alles gut ist soweit!

Also zum Thema FA. Ich rate dir da voll auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn du zweifelst,ob es der richtige Arzt ist,dann such dir einen anderen oder lass schon ein paar Untersuchungen von der Hebamme machen. Die können bis auf die US Untersuchungen alles machen.
Wenn du noch keine hast,dann such dir direkt eine und berichte auch von der Dache beim FA. Sie kann dir auch bestimmt Ängste nehmen. Auch die Hebamme kann Herztöne abhören

Ich war einfach zu blauäugig bei meiner ersten Ss was die FÄ anging. Zwar ist alles gut gelaufen aber sie hat soviel Sachen im Mutterpass vermerkt,Sadie sie einfach nicht untersucht hat. Aber ich wußte es damals nicht besser.
Habe nach der Genurt gewechselt und so eine tolle neue FÄ und auch meine alte Hebamme war super,dass ich sie wieder anrufen werde,sobald es klappt.

Ich wünsche dir alles Gute und mach dir noch einen entspannten Sbend und vergiss die Sorgen heute Abend zu vergessen - mach dir einen Tee und Kuschel dich an deinen Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle

Antwort von Elanya am 14.04.2024, 21:28 Uhr

Zum FA sei gesagt tu das womit du dich wohl fühlst. Fühlst du dich bei deinem nicht mehr wohl wechsel, wenn es für dich okay ist bleibe dort.
Ich hatte in der ersten SS auch mal mit meinem mortz Probleme aber im Grunde ist es eine gute Praxis daher blieb ich dort.

Zum Herzschlag kann ich nur sagen das es ja sehr früh ist, deshalb war ich damals bei meiner ersten Maus erst ab der 7ssw da weil ich sonst vermutlich genauso durchgedreht wäre.
Aber um darauf einzugehen ich bin jetzt 5+0 und habe meinen Termin erst am 7.5. bei 8+2 ich weiß also bis dahin auch nicht ob es schlägt oder nicht.
Aber ich vertraue darauf, gar nicht zu sehr verrückt machen.
Ich denke einfach das der Termin zu früh war und beim nächsten wirst du ein starkes Herzchen sehen und hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.