September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wanttobemommy am 28.12.2023, 20:55 Uhr

Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusammen, ich bin so am verzweifeln hatte am Freitag eine leichte Blutung bzw. Schmierblutung, dann jedoch positiv getestet. Nun habe ich immer noch braunen Ausfluss mit Stückchen. Ab und an ist es auch heller aber nicht blutig.
Am Dienstag war ich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, im Ultraschall konnte man natürlich noch nix sehen. Eine aktive Blutung wurde ausgeschlossen. Mein BHCG Wert lag bei 53.
Da mein Frauenarzt nächste Woche zu hat, wollte ich deren Meinung hören. Sie haben mich gleich einbestellt, allerdings nur zum Blut nehmen. Morgen soll ich nochmal kommen.

Ich hab so Angst den Krümmel zu verlieren, jetzt wo es nach 1,5 Jahren endlich geklappt hat…

Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich würde mich so freuen endlich mal nix am Klopapier hängen zu haben nachdem ich auf Toilette war.

 
2 Antworten:

Re: Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Ma_Rons_Mummy am 28.12.2023, 21:19 Uhr

Meine FA hat mir mal gesagt "Blutungen sagen absolut nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist." Ich geb ihr absolut recht. Ich hatte 3 FG nur eine mit leichten Blutungen vorher. In meiner ersten bis zum schluss intakten Schwangerschaft habe ich in den ersten Wochen oft Schmierblutungen gehabt. In der zweiten echt starke Blutungen. Dachte es wäre meine Periode. 2 Wochen später nochmal Sturzblutungen und bis zur 13 ssw immer mal wieder leichte Blutungen oder Schmierblutungen. Ansonsten war die Schwangerschaft absolut ohne Komplikationen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos… ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Wanttobemommy am 28.12.2023, 21:35 Uhr

Es tut mir Leid dass du 3 FG hattest! Wann sind diese jeweils abgegangen?
Trotzdem macht mir seine Antwort echt Mut, ich habe auch das Gefühl dass unsere Reise noch nicht zu Ende ist aber Angst habe ich natürlich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.