November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel, 40. SSW am 25.10.2012, 18:01 Uhr

Geht es euch auch so?

Da bin ich ja glatt beruhigt, dass es dir so geht, obwohl du schon 2 Kinder hast.
Mein Mann und ich können uns nämlich auch alle beide irgendwie noch so gar nicht vorstellen, das WIR ein Baby haben sollen. (Obwohl wir uns wahnsinnig auf unseren kleinen Sonnenschein freuen!)
Und je näher der ET rückt, desto unrealer wird es für mich... Ich hab echt absolut keine Vorstellung davon, wie das dann sein wird...
Wir? Ein Baby? Ich? Eine Mami?
Ich war schon soooo oft Babysitten. Hab mir sooooo oft vorgestellt, wie es sein könnte, ein Baby zu haben. Und ich rede ja auch immer mit meinem Knuffelchen. Und ich lache auch herzhaft, wenn er dann so süß reagiert und mir seine Füßchen in die Hand drückt.
Aber so wirklich real ist es mir trotz allem nicht... Na, das wird wohl erst werden, wenn ich ihn dann im Arm halten kann.

Aber es ist sehr tröstlich zu hören, dass es einer Mehrfachmami auch so geht! Danke für deinen Beitrag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.