Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaxki, 40. SSW am 03.01.2022, 16:12 Uhr

Geht es los?

Hi ihr Lieben,

Ich hab jetzt angefangen die Wehen zu messen. Bin mir aber gar nicht sicher ob es richtige sind... Sie kommen zwar in regelmäßigen Abständen und das schon länger als zwei Stunden aber sie fühlen sich nicht an wie die bei meinem ersten Kind.
Damals waren das eher Mens artig Schmerzen, diesmal ist es einfach so das der Bauch hart wird und ich enormen Druck nach unten verspüre.
War auch schon heiß duschen ( hab leider keine Wanne) und die Wehen sind geblieben.
Den Schmerz hatte ich in den letzten Tagen immer mal wieder, aber nie so regelmäßig für so lange Zeit.
hab euch mal nen Bild von meiner klugen App hinzugefügt.
Morgen wäre bei mir ET.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Geht es los?

Antwort von Melek2013, 38. SSW am 03.01.2022, 16:37 Uhr

Hallöchen,

Solange es keine Wehen sind indem du sie richtig veratmen musst, sind es Übungs oder eher Senkwehen, so wie du es beschreibst. Diese habe ich in letzter Zeit auch sehr oft und täglich viel Ausfluss. Manchmal kommen sogar Wehen die meine Oberschenkel betäuben, eher seltener.
Wenns so weit ist, werden wir es merken da stellen wir glaube ich hier keine Fragen mehr und rufen den Kreissaal an
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los?

Antwort von Alicia_Herzglück, 25. SSW am 03.01.2022, 21:42 Uhr

Und? Was kam raus? Bist im KH? Bin so aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.