Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa15 am 28.01.2016, 11:14 Uhr

Gehts euch auch so?

Seid ihr auch manchmal so zerstreut?
Habe heute meinen Kaffee statt in die Tasse ins Müsli gekippt!!!

schmeckte sehr seltsam!!

und sind eure Mäuse auch so kitzelig?

waschen und abtrocken ist etwas mühsam gerade, und wenn er vom KIA abgehorcht wird, windet er sich extrem und lacht....

achja, wir haben einen Riesen zu Hause: 76cm groß und 10,4 kg schwer, dabei wäre er ja eigentlich ein Juni-Kind geworden (hatte es besonders eilig und kam 2 Wochen früher....)
weiß nicht wo der noch hinwill, von mir hat er das jedenfalls nicht, mich kann man nämlich nicht zu den großen Menschen zählen....

 
2 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von MaiKugel2015 am 28.01.2016, 17:51 Uhr

Ooohhh jaaa, das Zerstreut-sein kenne ich nur zu gut. Ich bekomme auch manchmal nicht alles mit, was andere erzählen. Echt peinlich.

Meine Maus ist sehr kitzelig, wenn man sie wirklich kitzelt, aber sonst ist es mir noch nicht aufgefallen. Schon gar nicht beim Abhören beim Arzt, da weint sie immer direkt, weil sie leider Angst hat. Hat schon zu viel mitgemacht was das betrift :-(

Riesig ist sie auch, obwohl mein Mann und ich klein sind. Liegt vielleicht am Wonnemonat Mai ;-) die Größe weiß ich nicht, aber sie trägt Größe 74/80 und wiegt stolze 9,4 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Maiglück2015 am 28.01.2016, 19:25 Uhr

Hi.

Zerstreut bin ich auch. Aber eher wg Schlafmangel, weil der Kleine zur Zeit sehr unruhig schläft.

Kitzelig ist er nur, wenn ich ihn kitzel. Sonst eher nicht.

Ich habe auch so einen Wonneproppen. Er ist 73cm und 10,9 kg, trägt aktuell 80/86. Die Maße hatte mein Großer mit 1 Jahr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.