Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliStls, 9. SSW am 15.05.2021, 19:49 Uhr

Gelüste

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende. Mich interessiert einfach mal, ob ihr Gelüste habt und wenn ja, nach was? bei mir war es heute Krautsalat. Hab dann gelesen, dass er nicht empfohlen wird bin auf eure Antworten gespannt

 
12 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von KathiunddieErbse, 8. SSW am 15.05.2021, 19:55 Uhr

Huhu
Warum wird Krautsalat nicht empfohlen? Den verdrücke ich auch ständig
Ich habe Gelüste auf Feta, Orangen, Fleisch, Ziegenfrischkäse und Pistazieneis passt alles super zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von JuliStls, 9. SSW am 15.05.2021, 20:03 Uhr

Feta war bei mir auch schon dabei da der Krautsalat roh zubereitet und wegen seiner Form wohl schwierig zu reinigen sei, können Bakterien nicht ausgeschlossen werden. Ich hab ihn aber verdrückt und er war sooo lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Paper-Flower, 10. SSW am 15.05.2021, 21:06 Uhr

Ich hab momentan absolute Gelüste nach Maultaschen und Tomaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Sternchen1983, 8. SSW am 15.05.2021, 21:30 Uhr

Oh man, hab letztes Wochenende erst Erdbeeren mit Sahne und danach Oliven pikant mit Mandel gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von sanne87, 10. SSW am 15.05.2021, 21:46 Uhr

Am liebsten immer noch alles Deftige.
Heute Abend wollte ich unbedingt Cocktails trinken. Hab aber keinen Schokosirup mehr gehabt. Milch mit Kokossirup hat mich dann getröstet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von KathiunddieErbse, 8. SSW am 15.05.2021, 21:54 Uhr

Ohja. Cocktail Gelüste hatte ich auch schon! Kokosnussmilch, Ananassaft, osaft, Mangosaft und bisschen Granatapfelsirup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Gokiki am 15.05.2021, 21:55 Uhr

Oh jaaa! Tomaten Liebe ich momentan auch. Besonders die kleinen kann man immer schön zwischendurch sacken. Das hilft mir, wenns mir wieder flau im Magen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von PrettyInPink, 12. SSW am 15.05.2021, 23:32 Uhr

Ich liebe zurzeit Eis in allen Varianten. Und ich esse gerne Lakritze und Thunfisch seit ich schwanger bin natürlich nur in Maßen da man davon ja nicht so viel zu sich nehmen sollten
Ansonsten war ich immer eine totale Teetante und jetzt kann ich überhaupt keinen Tee mehr trinken ekelt mich irgendwie total.
Und eigentlich habe ich fast ausschließlich nur Wasser getrunken jetzt habe ich öfter mal so richtig Lust auf Limo oder auch Cola und Cola mochte ich eigentlich überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Igelmama, 12. SSW am 16.05.2021, 10:05 Uhr

Kohlenhydrate in jeglicher Form
Chips, Pommes, Pizza, Süßes
Nicht unbedingt gesund, aber ich frühstücke gesund und esse dazwischen Obst und Gemüse.
Mir geht es auch nicht um die Gewichtszunahme, sondern ich hab eher Bammel vor SS Diabetes

Einen schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von LunaKurkuma, 12. SSW am 16.05.2021, 10:51 Uhr

Ohja das ist was, was gerade ganz schlimm wird. Mein Mann musste am Donnerstag zur Tankstelle um mir Alkoholfreies Bier zu kaufen . Bin kein Biertrinker, immer nur in der Schwangerschaft. Wahrscheinlich weil es so herb ist. Orangensaft ist auch super. Und lustigerweise Schokomüsli. Ess ich nie! Nur gerade eben.
An Kaffee komme ich momentan null ran, schon der Geruch macht mir Übelkeit, trinke Getreidekaffee. Bah wie fade, aber gerade okay.
Sonst mag ich alles frische gern wie Tomaten Gurken Salat. Essen vom Vortrag kann ich nicht mal mehr angucken, ohne zu würgen. Was für eine lustige Zeit.
Bei meiner letzten Tochter waren wir in der Frühschwangerschaft in Colmar und die ganze Stadt roch für mich nach Münster Käse. Ist ja da die Spezialität und wird gern in jedem Restaurant überbacken, ich kam aus dem Würgen gar nicht mehr raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Lila83, 12. SSW am 16.05.2021, 12:05 Uhr

Ich habe so Lust auf Obst jeglicher Art, momentan vor Allem Beeren und Äpfel. Ausserdem hätte ich so Lust auf einen riesen Eisbecher...leider sagen meine Zuckerwerte laut "Nooooo" Naja, hilft ja nichts, da muss man durch. Man weiss ja für was man es tut

Von dem was ich darf hab ich oft Lust auf Sauerkraut mit Würstel und Senf, hatte ich beim ersten auch schon. Und Tomaten-Fenchel-Salat mit Salatkräutern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Snowie145 am 17.05.2021, 9:44 Uhr

Weintrauben und Birnen stehen momentan ganz oben auf meiner Liste =)
Und Schnittkäse, am liebsten Benjamin, mit Paprika belegt.
Dafür mag ich keine Schokolade mehr, dabei bin ich eigentlich ein Schokoholiker.
Ich nehme es, wie es kommt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.