Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila_lauriii, 11. SSW am 13.05.2021, 19:35 Uhr

Mal was positives 3

Hallo ihr Lieben

ich habe das Gefühl im Moment häufen sich hier die traurigen Nachrichten, allen Mamis die das gerade durchmachen müssen wünsche ich ganz viel Liebe und Kraft!!!

Aber um mal ein bisschen was schönes hier zu erzählen und vielleicht wieder ein bisschen Mut zu machen dachte ich schreibe ich mal was ich gestern erlebt habe.

Bin morgens mit Bauchschmerzen und einer leichten Blutung aufgewacht und war natürlich total geschockt, mein FA natürlich im Urlaub und zur Vertretung wollte ich nicht, also sind wir ins Krankenhaus gefahren, dort ging es wirklich schnell und alle waren so lieb und herzlich.

Es war alles gut ein kleines Hämatom hat sich gelöst und ist abgeblutet, ich wurde aufgrund der Größe wieder um 3 Tage vordatiert und der kleine Wurm hat schon satte 4 cm und hat fleißig mit Armen und Beinen gestrampelt. Sein Herzchen war kräftig und auch wenn ich nächste Woche Mittwoch erst in die 12 SSW komme meinte die Oberärztin im Krankenhaus zu mir das ich wirklich langsam durchatmen kann denn dem Baby gehts wirklich gut und es entwickelt sich prächtig!

Ich war so erleichtert gerade nachdem was ich hier alles gelesen habe war ich schon fix und fertig und einfach nur unglaublich froh und dankbar das es gut ausgegangen ist

 
6 Antworten:

Re: Mal was positives < 3

Antwort von lila_lauriii, 11. SSW am 13.05.2021, 19:36 Uhr

Und hier noch ein Bildchen < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was positives < 3

Antwort von lila_lauriii, 11. SSW am 13.05.2021, 19:38 Uhr

Und noch eins < 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was positives < 3

Antwort von sanne87, 10. SSW am 13.05.2021, 19:39 Uhr

Wie putzig. Schön, dass deine Geschichte ein super positives Ende hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was positives < 3

Antwort von Tomoe86, 11. SSW am 13.05.2021, 20:00 Uhr

Bin nächsten Mittwoch auch in der 12Ssw, hab dann meinen zweiten Termin beim Fa und bekomm endlich meinen Mutter-Kind-Pass

Freu mich für dich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was positives < 3

Antwort von KathiunddieErbse, 7. SSW am 13.05.2021, 22:52 Uhr

Wie schön Das sind doch super Nachrichten, die einen auch aufbauen! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was positives < 3

Antwort von LeLuFe21 am 13.05.2021, 23:47 Uhr

Schöne Nachrichten und wunderschöne Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.