März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 15.04.2017, 19:32 Uhr

Gerade alles ein bisschen doof...

Ich muss mal eben etwas jammern...

Wir sind erkältet. Also mein Mann und ich. Nicht verwunderlich bei diesem bescheidenen Wetter da draußen. Das blöde ist nur, ich kann ja auch so gut wie nix nehmen. Eine schöne heiße Kanne Tee wäre toll, aber ich hasse Fenchel! Schlimmer noch, mein Körper hat so eine Abneigung gegen das Zeug, dass ich davon Durchfall bekomme. Pfefferminz und Salbei gehen nicht, da sie milchhemmend sind. Bei Medikamenten bin ich mir nicht sicher, also nehme ich nichts.

Und zu allem Überfluss hat sich am linken Rand meine KS-Narbe etwas geöffnet. Habe sie jetzt mit Antiseptikum abgetupft. Aber damit ist ein schönes Erkältungsbad natürlich auch Geschichte.

Ich bin so müde. Und die kleine Maus möchte auch irgendwie beschäftigt werden. Mir ist das gerade etwas zu viel. Ich bin echt schon am überlegen, ob ich nicht meine Mutter bitte, ob sie nicht nochmal ein paar Tage bei uns sein kann. Einfach um mir die kleine mal abzunehmen. Allerdings habe ich dabei auch wieder ein schlechtes Gewissen. :(

Ach... einfach alles doof :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.