September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ljanka am 11.11.2017, 22:05 Uhr

gerade am ende

Danke ihr Lieben für eure Worte!

Schub haben wir eigentlich gerade hinter uns gebracht. Sie wird am Montag 11 Wochen.... vielleicht droht schon der nächste?
Im Moment schläft sie entpuckt nach nee kleinen Flasche auf meinem Bauch und pupst vor sich hin (sie hat viel Luft geschluckt beim schreien)
Ich versuche jetzt auch wieder etwas zur Ruhe zu kommen. War sehr über mich selbst schockiert und mache mir Grad etwas Vorwürfe dass ich so überfordert war. Trau mich es gar nicht wirklich zugeben aber ich musste auch kurz schreien was die Situation nicht unbedingt besser machte.. Aber ich hatte echt Angst sie erstickt vor lauter schreien.
Mein Freund wusste in dem Moment auch gar nicht wie er mir helfen kann der arme. Er hat mir nur noch den Rücken gekrault und ist dann mit der kleinen vom weissen rauschen eingeschlafen.

@Naddelinchen: bei uns wird auch seit dem letzten Schub viel gesabbert und sabberbläschen gemacht. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.