September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 12.11.2017, 1:43 Uhr

gerade am ende

Unsere grosse hatte ab 5 monaten 11h durchgeschlafen und mit 9monaten von der einen nacht auf die andere war sie manchmal 2-3h wach in der nacht, hat geweint. Ich habe sie im tragetuch gehabt und bin endlos in der wohnung rum gelaufen mit ihr und wenn ich sie schlafend ins bett gelegt habe war sie 20min später wieder am weinen. Ich musste sie manchmal schreien lassem und bin ins Badezimmer geflüchtet um ins handtuch zu schreien oder mir kurz vorzustellen was ich gerne alles kaputt machen würde oder wie die kleine zum schweigen bringen könnte. Mein mann hat manchmal mit der faust so gegen die wand gehauen, das machte mir auch angst. Er hat so ein sanftes Gemüt aber mit ihr kam auch er an eine nicht gekannte grenze.

Das ist sehr beängstigend aber ich habe mittlerweile gelernt, dass es vielen so geht und es eine art der Stressbewältigung ist.
Es wird noch manche solcher phasen geben und wichtig ist diese durchzustehen und solange solche Sachen nicht das kind betreffen würde ich mir keine Gedanken machen (also auch ich habe damals die kleine manchmal angeschrien, ob sie nicht endlich aufhören kann. Sehr unproduktiv ;)).
Besser so raus lassen wenns mal sein muss.

Schön hat dein freund etwas zu dir geschaut. Vielleicht kann er ja mit der kleinen einen Spaziergang machen gehen damit du kurz durchatmen kannst oder du gehst kurz raus um frische Luft zu schnappen. Das wirkt manchmal wunder. Hoffe aber, dass sie sich erholt und die nacht so wie morgen jetzt besser werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.