Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena1202  am 03.09.2021, 13:49 Uhr

Gericht Sorgerecht

Hallo Mathilda,

ich habe deinen Beitrag gelesen und muss sagen das ich total perplex bin und es mir unfassbar leid tut das du keineswegs ernst genommen wurdest von der Richterin und das du überhaupt nichts dazu sagen durftest, ich kann verstehen das es dir damit jetzt total schlecht geht und aus Erfahrungen bezüglich meiner eigenen Kindheit und die Scheidung meiner Eltern, kann ich dir nur ans Herz legen, nimm dir bitte auf jeden Fall einen Anwalt! Denn auch wenn ihr beide euch einig wart und es in Ruhe klären wolltet, kann es natürlich dazu kommen das der Vater ganz plötzlich auf sein Recht besteht und ganz plötzlich auch alleiniges Sorgerecht anklagen will oder sich irgendwelche Dinge einfallen lässt, dass sind natürlich jetzt nur irgendwelche Dinge die ich in den Raum stelle aber wie du schon sagst denkst du bei all dem nur an das Wohl deiner Tochter, deshalb wäre es für Sie und dich wirklich die beste Entscheidung!
Du wurdest nämlich nicht ernst genommen und brauchst auf jeden Fall jemanden der dich unterstützt wenn du fast am Boden bist, ein Anwalt wird dir Gehör verschaffen!

Fühl dich ganz ganz fest gedrückt und passt auf euch beide auf, bleib stark und auch weinen ist total in Ordnung, dass zeigt nicht das du schwach bist sondern das du einfach nur ein fühlender Mensch bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.