Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 13.10.2020, 8:46 Uhr

Geschafft und es war schlimm

Das sehe ich unbedingt anders! Es bringt auf jeden Fall was sich zu beschweren. Man mag nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, aber wenn jede Frau sich beschwert, die von diesen Mann so behandelt wird, dann hat das auf jeden Fall Konsequenzen. Nur wenn es alle in sich hinein fressen und niemandem davon erzählen, kann er den Rest deines Lebens so weitermachen.
Also: ich würde es unbedingt melden! Plus schlechte Bewertung im Internet! Solche Ärzte sind unglaublich und gerade unter Gynäkologen so viele zu finden. Wenn jemand Frauen so schlecht behandelt, hat er gerade in diesem Zweig des Arzt-Berufes überhaupt nichts zu suchen, finde ich.
Außerdem bin ich der Meinung, wenn du es dir von der Seele redest, fühlst du dich nicht mehr so hilflos. Seelenhygiene nennt man das. Raus aus der Opferrolle und aktiv werden! Das müssen wir uns nicht gefallen lassen, keine von uns! Und ich finde, dieser Rat gilt für jeden Bereich im Leben einer Frau. Nichts gefallen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.